Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
728
Players nickname
Kilian_Jaeger
Suspect ID
6067,6189
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
16:40
Proofs
https://youtu.be/mTcuXOFSP4U

Kane Ricch

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
70
In dem folgendem Clip sieht man wie die Polizisten schießen obwohl ich gesagt habe Waffen einstecken zu meinen Kollegen, daraufhin sagt der eine: wollen sie Zugriff wiederholt es nochmal und die ganzen Polizisten schießen und haben uns keine chance gelassen die Waffen einzupacken. Wir haben nicht geschossen, sondern die Polizisten zuerst. Die Geisel stand direkt neben mir und meine Kollegen haben auf die Geisel gezielt. Trotz Geisel schießen die Polizisten

Die ID´s von den ganzen anderen Polizisten die geschossen haben, konnte ich nicht in "Suspect ID" rein tun

MfG
 
Last edited:

Max Ahner

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
14
In meinen Augen haben die PDler ihnen nicht wirklich zeit gelassen, die Waffen weg zu stecken
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
503
Zudem sieht man noch das 4836 getasert wird und das darf bei einem aktiven Schussgefecht ja nicht gemacht werden.
 

TheissPa

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
108
Zudem sieht man noch das 4836 getasert wird und das darf bei einem aktiven Schussgefecht ja nicht gemacht werden.
Lesen kannst du aber oder?

Zitat:
Hier ist kein Chat Talk!
Wer jetzt hier weiter schreibt wird IC dafür belangt !
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In deinem Video kann ich keinen Serverregelbruch feststellen den ich sanktionieren könnte. Einen RP Hintergrund zu schießen haben die Cops allein schon durch den Überfall. In dem Video kann man aber auch eindeutig sehen, dass die Cops erst geschossen haben, als keine Waffe mehr auf die Geisel gerichtet war und das damit für mich ein taktisches Manöver war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Nick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom