Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CharlieHope

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
3
ID: 21633
IC Name: Charlie Hope
Grund: Bug Abuse 57 von 60 Tagen
Guten Tag,
Ich wurde am Sonntag gebannt, Grund: Bug Abuse.
Die Genaue Situation war: Ich bin Durch einen Blitzer mit einem Geschwindigkeitsbegrenzer gefahren.
Erstmal wollte ich mich nochmal dafür entschuldigen, ich habe leider nicht wirklich in dem Moment begriffen was ich da tat, mir wurde es so kommuniziert, als wäre es gängig auf dem Server (LSPD) ich hätte selbst besser drüber nachdenken sollen aber ich habe mit der Situation zum Glück niemand sein RP kaputt gemacht oder Behindert und hatte selbst keinen richtigen Vorteil dadurch gehabt (War auch nie meine Intention oder Absicht). Und hätte ich gewusst und begriffen was ich da getan habe, hätte ich es niemals genutzt, weil ich erstens niemals gegen die Richtlinien verstoßen würde bewusst und niemals mein RP, Spiel spaß und den der anderen zerstören wollen würde.
Ich habe wirklich niemals eine Böse Absicht damit gehabt, wieso auch. Ich Spiele seit zwei Wochen tag täglich auf dem Server und im LSPD und habe dort mir ein Normals, Gutes RP aufgebaut wo ich täglich sehr gerne mehrere Stunden verbringe.
Ich würde mich einfach wirklich extrem Freuen weiter und wieder Teil des Projektes sein zu dürfen und eine Zweite Chance zu bekommen, sowas würde nie wieder vorkommen und war wirklich ein Absolutes Missgeschick meinerseits.

Tut mir leid
LG. Hope
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Bitte Mache dir Gedanken zu deinem Handeln, ebenso solltest du das Regelwerk verinnerlichen um zu jeder Zeit korrekt zu handeln.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom