Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Enzo GotBlessed | 149168

Rejected
Status
Not open for further replies.

Enzo GotBlessed

Player
Player
Schonmal im Vorraus, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen alten Forum-Account, deswegen habe ich diesen hier erstellt.

Hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent:

Informationen

1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: c.h.a.n.g
4. Dein Nickname: Enzo GotBlessed
5. Deine ID: 149168

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin unterschiedlich online, da die Zeiten unter der Woche, am Wochenende sowie in den Ferien unterscheiden. Man kann sagen, dass ich am Tag zwischen 3-8 Stunden lang online bin.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele jetzt seit knapp 1,5 Jahren auf diesem RolePlay-Server und würde mein Wissen im Regelwerk als Überdurchschnittlich bezeichnen. Ich würde gerne mein Wissen mit den Spielern Teilen und als Engelchen über ihren Köpfen wachen. Es gibt natürlich auch ein paar einzelne Regeln die ich nicht weiß, aber diese werde ich im Verlauf meines Admin-Darseins schon noch auswendig können.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe viel Erfahrung in Crime Organisationen gesammelt.

State Organisation:
-

Crime Organisation:
Front Yard Ballas: Rang 10
Los Santos Vagos: Rang 10
Bloods Street Gang: Rang 10
Grove Street Gang: Rang 10
Marabunta Grande: Rang 9

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, wenn ich eins hätte, wäre ich bereit es zu verkaufen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Enzo GotBlessed

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom