Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Alfons Cain @Jonathan Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77015 / 76298
Players nickname
Enzo Mercury
Administrators nickname
Alfons Cain
Date
Jun 21, 2024
Time
11:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/732908/#post-2596511

Mostar

Player
Player
Einen wunderschönen guten Morgen/guten Tag

Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen Alfons Cain einlegen, da ich finde er hat meine Adminbeschwerde gegen Aladin Champion falsch ausgewertet hat.

Das DM auf meinem Main (ID 77015) kann ich gerade so verstehen das man dies so werten kann als hätte ich ohne RP Hintergrund gehandelt, was mein Clip jedoch widerlegt, da man dort sieht das ich zuerst angeschossen wurde, was für mich dahingehend kein DM ist.

Was ich am unverständlichsten finde ist die Sanktion für Admin Insult auf meinem Twink (ID 77298), dort fiel der Satz:,,Hör auf mit deinen Macht Spielchen und lass mich ausreden", im nachhinein finde ich auch ich hätte mich besser Ausdrücken können, aber ich hoffe man kann verstehen das ich dort etwas unüberlegt Wörter gesagt habe, die ich im Nahhinein nicht gesagt hätte, aber einen 7 Tages ban dafür finde ich viel zu übertrieben dafür.

In dem Ausschnitt des Clips sieht man sogar wie Aladin mich dauernd unterbricht und mich nicht ausreden lässt, ich ihn jedoch immer ausreden gelassen habe. Deshalb finde ich meine Sanktion unfair und hoffe auf eine Rücknahme der Sanktion, da (wie gesagt) in meinen Augen das
kein Admin Insult war!

Ich danke fürs lesen und wünsche dir noch einen schönen Tag/schönen Abend!

Mostar

Player
Player
Habe oben einen Tippfehler, die ID meines Twinks ist 76298 nicht 77298

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

aus deinen Clips kann ich keine "Gegen Profs" erkennen, bitte dahingehend längere Clips einreichen, in welchem eine Vorgeschichte erkennbar ist.

Des Weiteren solltest du dir bewusst sein, dass auch solche Aussagen als respektloses Verhalten gewertet werden können.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom