Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102827
Players nickname
Stephan Gans
Suspect ID
7877, 17416, 95534
Date of violation
Jun 24, 2024
Time of violation
23:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D5Eu_KXcRK0

Toru Akami

Player
Player
Moin bin ID 95534 hab auf die nur gesossen weil die Typen daneben auf mich geschossen und ich mich verteidigen wollte,habe halt leider auf den falschen geschossen da ich auch dachte dass der herr im Clip zu den anderen gehört

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Stephan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Stephan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 7877, 95534 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip ist klar zu sehen, dass ihr von den beiden Spielern ohne RP-Hintergrund erschossen werdet.

Desweiteren muss ich aber auch dich für Metagaming sanktionieren:
Regelverstoß:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
Begründung:
In deiner POV ist klar zu hören, dass ihr euch über Discord oder Teamspeak oder eine sonstige andere externe Sprachmöglichkeit über das Spielgeschehen und die Handlungen welche ihr machen sollt IC unterhaltet.
Bitte halte dich in Zukunft daran, dich mit deinem Kollegen IC zu unterhalten und nicht OOC über das IC Geschehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom