By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin ganze Situation ist nicht drauf um die Vorgeschichte zu erzählen : bin aus versehen reingeflogen, wollte rausfahren auf einmal knallst du auf mich und verfolgst mich gibst mir Stoppanforderungen und wunderst dich warum ich auf dich schieße BRUHVideobeschwerdegrund GZ 1.1
was passiert ist: wir hatten einen TV im sg und er schiesst im SG einfach los
Schicke dich gleich hoch wegen CR das was du 30 sek lang davor gemacht hast ( wenn du schon hochlädst dann hab auch die eier alles reinzumachen oder Angst auf A Jail )Videobeschwerdegrund GZ 1.1
was passiert ist: wir hatten einen TV im sg und er schiesst im SG einfach los
OkSchicke dich gleich hoch wegen CR das was du 30 sek lang davor gemacht hast ( wenn du schon hochlädst dann hab auch die eier alles reinzumachen oder Angst auf A Jail )
du hattest antiradar und du knallst auf mich zuerstMoin ganze Situation ist nicht drauf um die Vorgeschichte zu erzählen : bin aus versehen reingeflogen, wollte rausfahren auf einmal knallst du auf mich und verfolgst mich gibst mir Motorblocker und wunderst dich warum ich auf dich schieße BRUH