Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Tyrone Fuchs | 177578

Rejected
Status
Not open for further replies.

xMaarc

Tyrone
Player
Joined
Nov 11, 2023
Messages
18
Informationen

Real Life Name: Marc
Alter: 16
Discord Name: maarc2208
Nickname: Tyrone Fuchs
ID: 177578

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Bei mir ist es immer recht unterschiedlich. Unter der Woche bin ich meistens 17.00-1.00 aktiv und am Wochenende kann es auch sein das ich von 15.00-3.00 Uhr aktiv bin.


2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein
Ich würde sagen, dass ich mich nicht schlecht auskenne. Aber natürlich habe ich paar Lücken die man schließen sollte. Man könnte sagen, dass ich das wichtigste weiß aber manchmal schaue ich trotzdem nochmal sicherheitshalber nach. Bei bestimmten Grauzonen frage ich meine Kollegen oder unseren Berater der Orga.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in der Zeit wo ich Grand gespielt habe viel ausprobiert. Sowie legal aber auch illegal. Daher kann ich behaupten das ich viel Erfahrung schon insgesamt gesammelt habe.
-Legale Orgas: LSPD, NG, Lifeinvader, GOV
-Illegale Orgas: Vagos, Grove

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein jetziges Leben in Grand zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich. Aber daher ich keines habe ist die Frage leicht beantwortet.

6. Welche Ziele hast du als Admin? ( eigen gestellte frage )
Ich würde gerne ein Berater einer legalen oder illegalen Orga werden, daher ich gerne für jemanden da ist wenn jemanden Hilfe braucht.


Schlusswort
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen, weil ich das Grand RP Team gerne unterstützen möchte!

Mit freundlich Grüßen,
Tyrone Fuchs
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallo Tyrone,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom