Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Larry Ferry als Direktor des Los Santos Medical Department

Rejected
Status
Not open for further replies.

AnnaJung

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
9
Kann ich nur zustimmen er hat zwar Ahnung wie man leute zusammen scheißt aber keine Ahnung von Menschlichkeit und umgang mit Menschen.
keine ahnung von menschlichkeit? Larry? wie kann das jemand behaupten, der das MD verlassen und alle wichtigen unterlagen mitgenommen hat? bist du nicht derjenige, der keinen spaß versteht? zu behaupten, Larry hätte keine ahnung von "menschlichkeit", ist doch lächerlich. vor allem sieht man in den kommentaren, wie wenig "menschlichkeit" er besitzt. 😉
so wie du dich anderen gegenüber verhältst, bekommst du es eben zurück. Larry hat sich auch außerhalb von grand um die leute gekümmert, das können dir vermutlich hunderte bestätigen. ❣️
 

Frostyer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2024
Messages
23
Sehr Toxischer Mann aber wer sagt top steht gerne darauf :)
Jeder der hinter Ferry steht ist sehr penetrant und anstrengend spamen ein voll und beleidigen :)
Lieber Marco 🤠, anders wie du ist Larry Ferry kompetent und weiß was er tut. (Ich sage nur Gerichtsverhandlung, du ach so guter Richter 🥰😉). Kurz gesagt, fasse dir bitte erstmal an deine eigene Nase!
Lieben Gruß.
 

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
102
keine ahnung von menschlichkeit? Larry? wie kann das jemand behaupten, der das MD verlassen und alle wichtigen unterlagen mitgenommen hat? bist du nicht derjenige, der keinen spaß versteht? zu behaupten, Larry hätte keine ahnung von "menschlichkeit", ist doch lächerlich. vor allem sieht man in den kommentaren, wie wenig "menschlichkeit" er besitzt. 😉
so wie du dich anderen gegenüber verhältst, bekommst du es eben zurück. Larry hat sich auch außerhalb von grand um die leute gekümmert, das können dir vermutlich hunderte bestätigen. ❣️
Komisch waren immernoch meine eigenen Dokumente und somit mein Eigentum haha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom