Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
11860
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/mh2uBofRSP0

Jannis233i

Player
Player
Wieso darfst du überhaupt mit der Drone über uns fliegen? und dann noch so dreist zu sein einen report wegen Essen zu machen ...

Last edited:

Gustav Bernhardt

Player
Player
In den Event Regeln steht nicht geschrieben, dass es verboten ist, das ist das eine. Das andere ist das ich diesmal der im Event war der beauftragt wurde Event Verstöße zu melden. Von unserer sowie von eurer Seite. Von daher ist das Regelkonform. Ich habe dadurch keine Vorteile, eher nur Nachteile weil ich Leute raus suche die sich nicht an Regeln halten können....

Jacky Adelwandsteiner

Player
Player
Gustav mein alter Freund wo hat er ein Regelverstoß gemacht? Seit der Letzten Regeländerung gibt es diese Regel nicht mehr. schau selber nach und sag sie mir bitte!

angeles

Anglermann
Player
In den Event Regeln steht nicht geschrieben, dass es verboten ist, das ist das eine. Das andere ist das ich diesmal der im Event war der beauftragt wurde Event Verstöße zu melden. Von unserer sowie von eurer Seite. Von daher ist das Regelkonform. Ich habe dadurch keine Vorteile, eher nur Nachteile weil ich Leute raus suche die sich nicht an Regeln halten können....
Dürfte man denn wissen von wem der Auftrag kommt der Herr? Nicht das es hier als Ausrede benutzt wird das wäre nämlich sehr sehr schade.

Gustav Bernhardt

Player
Player
Dürfte man denn wissen von wem der Auftrag kommt der Herr? Nicht das es hier als Ausrede benutzt wird das wäre nämlich sehr sehr schade.
Die Aufträge geben wir uns
untereinander immer selber es gibt immer Leute die das dann übernehmen.

Gustav Bernhardt

Player
Player
Gustav mein alter Freund wo hat er ein Regelverstoß gemacht? Seit der Letzten Regeländerung gibt es diese Regel nicht mehr. schau selber nach und sag sie mir bitte!
So sieht man sich wieder! Glück gehabt. Wir machen das aber auch jetzt in letzter Zeit so. Das wir alles Reporten was es gibt. Weil so manche Familien oder Gang etc. uns auch immer ans Bein pissen möchten. Und das lassen wir uns nicht mehr gefallen. Deswegen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Liebe Grüße

Miguel Akhi

Player
Player
So sieht man sich wieder! Glück gehabt. Wir machen das aber auch jetzt in letzter Zeit so. Das wir alles Reporten was es gibt. Weil so manche Familien oder Gang etc. uns auch immer ans Bein pissen möchten. Und das lassen wir uns nicht mehr gefallen. Deswegen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Liebe Grüße
bisschen falsche einstellung. Irgendwie kommen die reports aber nur wenn man die events verliert

angeles

Anglermann
Player
Das war keine Antwort auf die Frage wo ein Regelverstoß war.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo ,
deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler wird entsprechend Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom