Es wurde gegessen im Event.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dürfte man denn wissen von wem der Auftrag kommt der Herr? Nicht das es hier als Ausrede benutzt wird das wäre nämlich sehr sehr schade.In den Event Regeln steht nicht geschrieben, dass es verboten ist, das ist das eine. Das andere ist das ich diesmal der im Event war der beauftragt wurde Event Verstöße zu melden. Von unserer sowie von eurer Seite. Von daher ist das Regelkonform. Ich habe dadurch keine Vorteile, eher nur Nachteile weil ich Leute raus suche die sich nicht an Regeln halten können....
Die Aufträge geben wir unsDürfte man denn wissen von wem der Auftrag kommt der Herr? Nicht das es hier als Ausrede benutzt wird das wäre nämlich sehr sehr schade.
So sieht man sich wieder! Glück gehabt. Wir machen das aber auch jetzt in letzter Zeit so. Das wir alles Reporten was es gibt. Weil so manche Familien oder Gang etc. uns auch immer ans Bein pissen möchten. Und das lassen wir uns nicht mehr gefallen. Deswegen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Liebe GrüßeGustav mein alter Freund wo hat er ein Regelverstoß gemacht? Seit der Letzten Regeländerung gibt es diese Regel nicht mehr. schau selber nach und sag sie mir bitte!
bisschen falsche einstellung. Irgendwie kommen die reports aber nur wenn man die events verliertSo sieht man sich wieder! Glück gehabt. Wir machen das aber auch jetzt in letzter Zeit so. Das wir alles Reporten was es gibt. Weil so manche Familien oder Gang etc. uns auch immer ans Bein pissen möchten. Und das lassen wir uns nicht mehr gefallen. Deswegen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Liebe Grüße
Das war keine Antwort auf die Frage wo ein Regelverstoß war.So sieht man sich wieder! Glück gehabt. Wir machen das aber auch jetzt in letzter Zeit so. Das wir alles Reporten was es gibt. Weil so manche Familien oder Gang etc. uns auch immer ans Bein pissen möchten. Und das lassen wir uns nicht mehr gefallen. Deswegen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Liebe Grüße