Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich WIEDER meine Bewerbung zum Leader des FIB (aaah ChatGPT hat keine gute Arbeit geleistet. SAHP meine ich) in Form einer Fallakte ein:
Akte STRG+C, STRG+V
Tatverdächtiger:
Ronny Hastings
Tatvorwurf:
Urheberrechtsverletzung
Beweise:
Aufgaben:
AKTE 1: hier klicken!
Aktenerweiterung neu: AKTE NEU 06/24
Änderungsverlauf: Ronny hat gelernt wie man ChatGPT nutzt.
Quellenverzeichnis:
Karriere beim FIB (hier klicken!) :: FIB (ehemalige Webseite des FIB von Staat 3 - Ehre an Atze Grappe und den Rest der alten Truppe)
Ronny Hastings (hier klicken!) - Karriere (Bewerbung von Ronny Hastings)
Diese Fallakte enthält nur einige Beispielbilder. Der Rest ist dem Quellenverzeichnis zu entnehmen.
Durch meine gute Ermittlungsarbeit habe ich bewiesen, dass ich fähig bin das FIB gut zu führen.
(Aaaaah Ronny zeig mir wie ich richtig kopiere SAHP meine ich )
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen
Fandor Fantomas
hiermit reiche ich WIEDER meine Bewerbung zum Leader des FIB (aaah ChatGPT hat keine gute Arbeit geleistet. SAHP meine ich) in Form einer Fallakte ein:
Akte STRG+C, STRG+V
Tatverdächtiger:
Ronny Hastings
Tatvorwurf:
Urheberrechtsverletzung
Beweise:
Aufgaben:
AKTE 1: hier klicken!
Rejected - Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Leader des FIB in Form einer Fallakte ein: Akte STRG+C, STRG+V Tatverdächtiger: Ronny Hastings Tatvorwurf: Urheberrechtsverletzung Beweise: Aufgaben: Geschichte: Voraussetzungen: Abteilungen...
gta5grand.com
Aktenerweiterung neu: AKTE NEU 06/24
Änderungsverlauf: Ronny hat gelernt wie man ChatGPT nutzt.
Quellenverzeichnis:
Karriere beim FIB (hier klicken!) :: FIB (ehemalige Webseite des FIB von Staat 3 - Ehre an Atze Grappe und den Rest der alten Truppe)
Ronny Hastings (hier klicken!) - Karriere (Bewerbung von Ronny Hastings)
Diese Fallakte enthält nur einige Beispielbilder. Der Rest ist dem Quellenverzeichnis zu entnehmen.
Durch meine gute Ermittlungsarbeit habe ich bewiesen, dass ich fähig bin das FIB gut zu führen.
(Aaaaah Ronny zeig mir wie ich richtig kopiere SAHP meine ich )
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen
Fandor Fantomas