Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Phantom6574

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich WIEDER meine Bewerbung zum Leader des FIB (aaah ChatGPT hat keine gute Arbeit geleistet. SAHP meine ich) in Form einer Fallakte ein:

Akte STRG+C, STRG+V

Tatverdächtiger:

Ronny Hastings

Tatvorwurf:

Urheberrechtsverletzung

Beweise:

Aufgaben:

AKTE 1: hier klicken!
Aktenerweiterung neu: AKTE NEU 06/24
Änderungsverlauf: Ronny hat gelernt wie man ChatGPT nutzt.

Quellenverzeichnis:

Karriere beim FIB (hier klicken!) :: FIB (ehemalige Webseite des FIB von Staat 3 - Ehre an Atze Grappe und den Rest der alten Truppe)

Ronny Hastings (hier klicken!) - Karriere (Bewerbung von Ronny Hastings)

Diese Fallakte enthält nur einige Beispielbilder. Der Rest ist dem Quellenverzeichnis zu entnehmen.

Durch meine gute Ermittlungsarbeit habe ich bewiesen, dass ich fähig bin das FIB gut zu führen.

(Aaaaah Ronny zeig mir wie ich richtig kopiere :( SAHP meine ich )

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen

Fandor Fantomas

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Phantom,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Eigentlich ist es nicht üblich einen ausführlicheren Kommentar abzugeben, in diesem Fall halte ich es aber für sinnvoll.
Zum Einen lässt sich hier ganz klar sagen, dass du hiermit eine Bewerbung einreichst, welche auf einem absolut trolligen Niveau geschieht. Dabei lässt sich damit sicherlich nicht diskutieren, dass du gegen die Regeln des Forums verstößt. Darüber hinaus intendierst du, dass du eine hervorragende Recherchearbeit geleistet hast. Schaue ich mir deine Beweislast an, so fällt mir auf, dass das Quellenverzeichnis fehlerhaft zu sein scheint. Du gibst eine anscheinende Originalbewerbung an, und eine angebliche Kopie. Soweit so gut. Bei Betrachtung der beiden Links fällt auf, dass beide Links identisch sind. Hier wäre antürlich eine Originalbewerbung sinnvoll gewesen. Da du diese Show hier mehrfach abziehst, was du in deiner "Bewerbung" auch mit entsprechender Beweislast preisgibst, erhälst du dafür einen Forumswarn.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom