OOC Informationen
Vorname: Tobi
Discord-Tag: tobiiisuiii
Warum möchtest du diesen Antrag?
- Ich möchte neues "RP" ausprobieren
- Ich möchte außerdem meiner Kriminellen Familie aushelfen
- Zudem möchte ich das RP besser gestalten
Ingame Informationen
Name: Tobi Tyson
Reisepass Nummer (ID): 69185
Visumstufe: 37
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation: Elite Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte am 03.02 einen Anticheat Ban, wegen eines Fehlers während einem Event. Ich wurde nach einer Woche nach dem Entbannungsantrag entbannt.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte
In der kleinen Hafenstadt Eureka in Kalifornien wuchs Tobi Tyson auf. Sein Vater war Fischer, seine Mutter führte ein kleines Café. Die Familie lebte bescheiden, aber glücklich. Doch als Tobis Vater bei einem Sturm auf See ums Leben kam, änderte sich alles. Das Einkommen der Familie brach ein, und die Schulden häuften sich schnell an. Tobi schwor sich, dass er seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder ein besseres Leben ermöglichen würde. Er arbeitete hart in der Schule, erhielt ein Stipendium und schloss erfolgreich die Polizeiakademie ab. Als er nach seiner Ausbildung nach Los Santos kam, trat er dem GOV bei. Bald stellte er jedoch fest, dass die Stadt von einer Welle der Korruption erfasst war. Die Mafia kontrollierte den Drogenhandel, den Glücksspielring und sogar einige lokale Geschäftsleute. Die Polizei war entweder machtlos oder in die kriminellen Aktivitäten verstrickt. Eines Abends, nachdem er wieder einmal hilflos mit ansehen musste, wie ein Schuldiger aufgrund von Bestechungsgeldern freikam, wurde er von einem einflussreichen Mafia Boss kontaktiert. Er bot ihm eine große Summe Geld an, wenn sie ihm Informationen über eine laufende Ermittlung liefern würde. Tobi stand vor einer schweren Entscheidung: Sollte er sich der Korruption widersetzen und weiterhin zusehen, wie ihre Familie in Armut versank, oder das Geld annehmen und ihnen ein besseres Leben ermöglichen?
Aktuelle Situation
Tobi geht es im Moment relativ gut. Er spart gerade auf ein Unternehmen. Jedoch muss er leider immer wieder mit anschauen, wie seine Familie oder Freunde in den Knast wandern.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Bestechungsgelder annehmen, sowie anbieten
2. Respektlos mit TVs oder Zivilisten sprechen
3. Dienstausweis verweigern, bzw. eine andere Dienstnummer nennen
4. Familienmitglieder und Freunde freilassen
5. Türen im SG offen lassen
6. USB Sticks ins SG mit schmuggeln
7. Respektlosen TVs einen Sack über den Kopf ziehen
8. Illegale Waffen mitführen
9. Waffenscheine ohne Prüfung ausstellen
10. Am Schwarzmarkt Sachen kaufen und verkaufen
11. Den Funk außerhalb des Dienstes an haben
12. Informationen an Gangs / Familien verkaufen oder weiter sagen
13. Die Rechte anders vorlesen
14. Privat im Ghetto aufhalten und schießen (22:00 - 04:00)
15. TVs/ Beamte oder Kollegen im Nirgendwo aussetzten
16. Bei illegalen Aktivitäten von sämtlichen Bekannten weg schauen
Vorname: Tobi
Discord-Tag: tobiiisuiii
Warum möchtest du diesen Antrag?
- Ich möchte neues "RP" ausprobieren
- Ich möchte außerdem meiner Kriminellen Familie aushelfen
- Zudem möchte ich das RP besser gestalten
Ingame Informationen
Name: Tobi Tyson
Reisepass Nummer (ID): 69185
Visumstufe: 37
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation: Elite Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte am 03.02 einen Anticheat Ban, wegen eines Fehlers während einem Event. Ich wurde nach einer Woche nach dem Entbannungsantrag entbannt.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte
In der kleinen Hafenstadt Eureka in Kalifornien wuchs Tobi Tyson auf. Sein Vater war Fischer, seine Mutter führte ein kleines Café. Die Familie lebte bescheiden, aber glücklich. Doch als Tobis Vater bei einem Sturm auf See ums Leben kam, änderte sich alles. Das Einkommen der Familie brach ein, und die Schulden häuften sich schnell an. Tobi schwor sich, dass er seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder ein besseres Leben ermöglichen würde. Er arbeitete hart in der Schule, erhielt ein Stipendium und schloss erfolgreich die Polizeiakademie ab. Als er nach seiner Ausbildung nach Los Santos kam, trat er dem GOV bei. Bald stellte er jedoch fest, dass die Stadt von einer Welle der Korruption erfasst war. Die Mafia kontrollierte den Drogenhandel, den Glücksspielring und sogar einige lokale Geschäftsleute. Die Polizei war entweder machtlos oder in die kriminellen Aktivitäten verstrickt. Eines Abends, nachdem er wieder einmal hilflos mit ansehen musste, wie ein Schuldiger aufgrund von Bestechungsgeldern freikam, wurde er von einem einflussreichen Mafia Boss kontaktiert. Er bot ihm eine große Summe Geld an, wenn sie ihm Informationen über eine laufende Ermittlung liefern würde. Tobi stand vor einer schweren Entscheidung: Sollte er sich der Korruption widersetzen und weiterhin zusehen, wie ihre Familie in Armut versank, oder das Geld annehmen und ihnen ein besseres Leben ermöglichen?
Aktuelle Situation
Tobi geht es im Moment relativ gut. Er spart gerade auf ein Unternehmen. Jedoch muss er leider immer wieder mit anschauen, wie seine Familie oder Freunde in den Knast wandern.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Bestechungsgelder annehmen, sowie anbieten
2. Respektlos mit TVs oder Zivilisten sprechen
3. Dienstausweis verweigern, bzw. eine andere Dienstnummer nennen
4. Familienmitglieder und Freunde freilassen
5. Türen im SG offen lassen
6. USB Sticks ins SG mit schmuggeln
7. Respektlosen TVs einen Sack über den Kopf ziehen
8. Illegale Waffen mitführen
9. Waffenscheine ohne Prüfung ausstellen
10. Am Schwarzmarkt Sachen kaufen und verkaufen
11. Den Funk außerhalb des Dienstes an haben
12. Informationen an Gangs / Familien verkaufen oder weiter sagen
13. Die Rechte anders vorlesen
14. Privat im Ghetto aufhalten und schießen (22:00 - 04:00)
15. TVs/ Beamte oder Kollegen im Nirgendwo aussetzten
16. Bei illegalen Aktivitäten von sämtlichen Bekannten weg schauen