Hallo Kim,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der 96668, 99981 ID sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Man sieht das die Spieler mit der ID 96668/99981 nach dem Anhalten am Haus eurerseits unmittelbar nach keinem wirklichen Gespräch das Feuer auf euch eröffnen. Euch wird quasi keine Zeit gelassen. Da ich hier keinen RP Hintergrund für die Tötung sehe wird wie obenstehend sanktioniert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allerdings muss ich auch dich ID 87796 und ID 23518 wie folgt sanktionieren.
Regelverstoß:
ID 87796
RolePlay-Regel
§1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten |
Grund:
Wie man im Clip klar hören kann erzählst du im Discord der Person die mit bei dir auf der Maschine sitzt von einer Situation vorher aus dem Spiel, damit gibst du Informationen außerhalb des Spiels weiter was mit MG zu sanktionieren ist.
Regelverstoß:
ID: 23518
RolePlay-Regel
§1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Als auf die ID: 23518 geschossen wird, geht diese weiter auf den Täter zu und provoziert ihn sogar noch auf ihn zu schießen.
Da er somit seine Angst nicht ausspielt wird hier nach UnRP Regel sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Elias Supa