Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61465
Players nickname
Marie Loveheart
Suspect ID
62273, 10102, 35892
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nGYmxck4dYI&ab_channel=Sweetmarry

Marry Nakamura

Player
Player
Meine ID: 61465

ID (+ Name) der Person: ID 62273, ID 10102, ID 35892

Videomaterial:
Clip von mir:

Clip von ID 50537

Beschwerdengrund: RDM

Was ist passiert?: Wir standen vor dem Anwesen und unser 9er hat sich mit dem Besitzer unterhalten. Dies wurde von den Herrschaften durch eine schießerrei, wie im Clip erkennbar unterbrochen.

Flex Mayr

Player
Player
Wir standen auf dem Dach und wollten nach den Panelen gucken. Daraufhin wurde mein Kollege mit der ID 35892 vom Haus gegenüber abgeschossen. Der Erste Schuss kam nicht von unserer Seite aus. Daraufhin haben wir das Feuer erwidert und dachten da der jenige der Gegenüber im Garten stand und geschossen hat Lila Klamotten anhatte, das er zu eurer Familie gehört. Weshalb wir das Feuer anschließend auf euch eröffnet haben. Wenn der jenige im Lila Tshirt der Gegenüber im Garten das Schießen ohne Call angefangen hat nicht zu euch gehört hat dann tut es uns wirklich leid. Dann war es wirklich ein Missverständnis.

Flex Mayr

Player
Player
Von Unserer Seite aus wurde noch kein G-Muskel am Panel gedrückt weshalb garkein Schuss von dem Kollegen im Lila Tshirt hätte fallen dürfen.

Juri Smirnow

Player
Player
Von Unserer Seite aus wurde noch kein G-Muskel am Panel gedrückt weshalb garkein Schuss von dem Kollegen im Lila Tshirt hätte fallen dürfen.
Das Stimmt so nicht Ihr hattet mich bereits beschossen so das ich Deckung geholt habe um eine Waffe zu ziehen um darauf mich zu verteidigen

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag Marie,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips und der Serverlogs sind wir zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 35892 | DM
  • 62273 | DM
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom