Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
694
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Eckert, Adam, Mila, Alexej, Ronska, Jules A., Jules F., Raphael, Jan, John, Miguel oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Bonny Slack

himself
Leader
Joined
Nov 28, 2021
Messages
18
Guten Abend Saul,

anbei folgende Punkte entweder von mir GENEHMIGT, SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT oder ABGELEHNT:

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
  • Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen States​
  • Täter / andere States am Straßenrand/in der Wüste aussetzen und laufen lassen (ohne Handschellen)​
  • Bestechungsgelder annehmen und danach fragen​
  • Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/Kaufen)​
  • Zivilisten und Beamten Waffen/Illegale gegenstände zustecken​
  • Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen​
  • USB sticks ins SG schmuggeln und Türen für Freunde offen lassen​
  • Informationen an Zivis und Gangs geben z.B. Waffen Konvoi fahrten​
  • Falsche Information an Zivis und Gangs geben​
  • Tv’s gewalt androhen und auch anwenden (Ausbluten lassen, Foltern, etc.)​
  • Falsche DN sagen​
  • Ghetto befahren rund um die uhr​
  • Von 22:00 bis 04:00 Uhr im Ghetto schießen
  • Rechte Falsch oder gar nicht vorlesen (Situationsbedingt)
  • Gegen bezahlung oder einen gefallen Personen falsch festnehmen und abhandeln oder auch an die “Kunden” ausliefern​
  • Sich bei Gangs als Geisel anbieten​
  • Bei Freunden und Familienmitgliedern ein Auge zu drücken​
  • Mit erlaubnis in Gang HQs aufhalten​
  • Lügen bei welcher Organisation ich bin​
  • Dienstausweis Verweigern​
  • Immer Maskiert sein​
  • XXX Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen für Private zwecke nutzen​
  • Falsche Handschellen Zeit angeben​
  • Bei Illegale Familienaktivitäten weggucken​
  • Bei Illegale Familienaktivitäten mitmachen​
  • Einzelhaft bei nervigen TVs veranlassen​
  • Zivilisten Zugang zu staatlichen Gebäude geben (PD, FIB etc.)​
  • Jegliche Darknet Aufgabe annehmen​
  • Einen Polizisten gegen bezahlung als Geisel nehmen und Beispielsweise an Gangs ausliefern​
  • Außer Dienst Handschellen benutzen​
  • Informationen vom PDA an Zivilisten und Gangs gegen bezahlung oder einen gefallen weitergeben​
  • Wenn ein Kollege einer andere Orga oder Zivilisten mich entlarven, ihm etwas anhängen, bestechen oder niederschießen um meine Identität zu schützen​
  • Stats- Rechtsanwalt verweigern​
  • Drogen im Dienst nehmen​
  • TVs in Handschellen Tasern​
  • TVs Sack übern Kopf ziehen​
  • Drogen anpflanzen​
  • TVs ohne zu Fragen durchsuchen​
  • Waffenscheine, Familien-Anwaltslizenzen jedem und jederzeit gegen extra bezahlung ausstellen​
  • Dokumente Akten usw. , gegen bezahlung oder einen gefallen fälschen oder verschwinden lassen​
  • Motor Blocker und Anti Radare nutzen (Motorblocker auch im Dienst)​
  • Bodycams zerstören um mich und Kollegen zu schützen​

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum bestehen und viel Spaß!

Grüße
Bonny Slack​
 

Alexej Tumanov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 2, 2024
Messages
93
Moin Saul,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln!​

Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen StatesKeine EinwändeAngenommen
Täter / andere States am Straßenrand/in der Wüste aussetzen und laufen lassen (ohne Handschellen)Nur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Bestechungsgelder annehmen und danach fragenAchte auf die 5 Mio. GrenzeAngenommen
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/Kaufen)Keine Orga-SachenAngenommen
Zivilisten und Beamten Waffen/Illegale gegenstände zusteckenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennenVom Leader nicht gewünschtAbgelehnt
USB sticks ins SG schmuggeln und Türen für Freunde offen lassenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Informationen an Zivis und Gangs geben z.B. Waffen Konvoi fahrtenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Falsche Information an Zivis und Gangs gebenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Tv’s gewalt androhen und auch anwenden (Ausbluten lassen, Foltern, etc.)Nur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Falsche DN sagenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Ghetto befahren rund um die uhrKeine EinwändeAngenommen
Von 22:00 bis 04:00 Uhr im Ghetto schießenKeine EinwändeAngenommen
Rechte Falsch oder gar nicht vorlesen (Situationsbedingt)Sinnhaftigkeit muss trotzdem gegeben seinAngenommen
Gegen bezahlung oder einen gefallen Personen falsch festnehmen und abhandeln oder auch an die “Kunden” ausliefernNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Sich bei Gangs als Geisel anbietenVom Leader nicht gewünschtAbgelehnt
Bei Freunden und Familienmitgliedern ein Auge zu drückenKeine EinwändeAngenommen
Mit erlaubnis in Gang HQs aufhaltenKeine Einwände, beachte die Regeln bzgl. HQ-RaidsAngenommen
Lügen bei welcher Organisation ich binNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Dienstausweis VerweigernNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Immer Maskiert seinVom Leader nicht gewünschtAbgelehnt
XXX Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen für Private zwecke nutzenKeine EinwändeAngenommen
Falsche Handschellen Zeit angebenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Bei Illegale Familienaktivitäten wegguckenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Bei Illegale Familienaktivitäten mitmachenKeine EinwändeAngenommen
Einzelhaft bei nervigen TVs veranlassenKeine EinwändeAngenommen
Zivilisten Zugang zu staatlichen Gebäude geben (PD, FIB etc.)Vom Leader nicht gewünschtAbgelehnt
Jegliche Darknet Aufgabe annehmenKeine EinwändeAngenommen
Einen Polizisten gegen bezahlung als Geisel nehmen und Beispielsweise an Gangs ausliefernNur mit ausreichendem RP-Hintergrund, achte auf die 5 Mio. GrenzeTeilweise
Außer Dienst Handschellen benutzenVom Leader nicht gewünschtAbgelehnt
Informationen vom PDA an Zivilisten und Gangs gegen bezahlung oder einen gefallen weitergebenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Wenn ein Kollege einer andere Orga oder Zivilisten mich entlarven, ihm etwas anhängen, bestechen oder niederschießen um meineKeine EinwändeAngenommen
Identität zu schützenKeine EinwändeAngenommen
Stats- Rechtsanwalt verweigernNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Drogen im Dienst nehmenVom Leader nicht gewünschtAbgelehnt
TVs in Handschellen TasernVom Leader nicht gewünschtAbgelehnt
TVs Sack übern Kopf ziehenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Drogen anpflanzenKeine EinwändeAngenommen
TVs ohne zu Fragen durchsuchenNur mit ausreichendemTeilweise
Waffenscheine, Familien-Anwaltslizenzen jedem und jederzeit gegen extra bezahlung ausstellenNicht übertreibenTeilweise
Dokumente Akten usw. , gegen bezahlung oder einen gefallen fälschen oder verschwinden lassenVom Leader nicht gewünschtAbgelehnt
Motor Blocker und Anti Radare nutzen (Motorblocker auch im Dienst)Nur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise
Bodycams zerstören um mich und Kollegen zu schützenNur mit ausreichendem RP-HintergrundTeilweise

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom