Sehr geehrtes Admin Team,
viel spaß beim lesen meines
Korruptionsantrags
für die Regierung.
Mit besten grüßen Saul
viel spaß beim lesen meines
Korruptionsantrags
für die Regierung.
Mit besten grüßen Saul
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen States | Keine Einwände | Angenommen |
Täter / andere States am Straßenrand/in der Wüste aussetzen und laufen lassen (ohne Handschellen) | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Bestechungsgelder annehmen und danach fragen | Achte auf die 5 Mio. Grenze | Angenommen |
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/Kaufen) | Keine Orga-Sachen | Angenommen |
Zivilisten und Beamten Waffen/Illegale gegenstände zustecken | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen | Vom Leader nicht gewünscht | Abgelehnt |
USB sticks ins SG schmuggeln und Türen für Freunde offen lassen | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Informationen an Zivis und Gangs geben z.B. Waffen Konvoi fahrten | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Falsche Information an Zivis und Gangs geben | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Tv’s gewalt androhen und auch anwenden (Ausbluten lassen, Foltern, etc.) | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Falsche DN sagen | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Ghetto befahren rund um die uhr | Keine Einwände | Angenommen |
Von 22:00 bis 04:00 Uhr im Ghetto schießen | Keine Einwände | Angenommen |
Rechte Falsch oder gar nicht vorlesen (Situationsbedingt) | Sinnhaftigkeit muss trotzdem gegeben sein | Angenommen |
Gegen bezahlung oder einen gefallen Personen falsch festnehmen und abhandeln oder auch an die “Kunden” ausliefern | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Sich bei Gangs als Geisel anbieten | Vom Leader nicht gewünscht | Abgelehnt |
Bei Freunden und Familienmitgliedern ein Auge zu drücken | Keine Einwände | Angenommen |
Mit erlaubnis in Gang HQs aufhalten | Keine Einwände, beachte die Regeln bzgl. HQ-Raids | Angenommen |
Lügen bei welcher Organisation ich bin | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Dienstausweis Verweigern | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Immer Maskiert sein | Vom Leader nicht gewünscht | Abgelehnt |
XXX Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen für Private zwecke nutzen | Keine Einwände | Angenommen |
Falsche Handschellen Zeit angeben | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Bei Illegale Familienaktivitäten weggucken | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Bei Illegale Familienaktivitäten mitmachen | Keine Einwände | Angenommen |
Einzelhaft bei nervigen TVs veranlassen | Keine Einwände | Angenommen |
Zivilisten Zugang zu staatlichen Gebäude geben (PD, FIB etc.) | Vom Leader nicht gewünscht | Abgelehnt |
Jegliche Darknet Aufgabe annehmen | Keine Einwände | Angenommen |
Einen Polizisten gegen bezahlung als Geisel nehmen und Beispielsweise an Gangs ausliefern | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund, achte auf die 5 Mio. Grenze | Teilweise |
Außer Dienst Handschellen benutzen | Vom Leader nicht gewünscht | Abgelehnt |
Informationen vom PDA an Zivilisten und Gangs gegen bezahlung oder einen gefallen weitergeben | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Wenn ein Kollege einer andere Orga oder Zivilisten mich entlarven, ihm etwas anhängen, bestechen oder niederschießen um meine | Keine Einwände | Angenommen |
Identität zu schützen | Keine Einwände | Angenommen |
Stats- Rechtsanwalt verweigern | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Drogen im Dienst nehmen | Vom Leader nicht gewünscht | Abgelehnt |
TVs in Handschellen Tasern | Vom Leader nicht gewünscht | Abgelehnt |
TVs Sack übern Kopf ziehen | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Drogen anpflanzen | Keine Einwände | Angenommen |
TVs ohne zu Fragen durchsuchen | Nur mit ausreichendem | Teilweise |
Waffenscheine, Familien-Anwaltslizenzen jedem und jederzeit gegen extra bezahlung ausstellen | Nicht übertreiben | Teilweise |
Dokumente Akten usw. , gegen bezahlung oder einen gefallen fälschen oder verschwinden lassen | Vom Leader nicht gewünscht | Abgelehnt |
Motor Blocker und Anti Radare nutzen (Motorblocker auch im Dienst) | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Bodycams zerstören um mich und Kollegen zu schützen | Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | Teilweise |
Korrupte Kollegen decken | Keine Einwände | Angenommen |
Geldtransporter alleine bzw. mit Kollegen (welche ich besteche) aufladen und an die Gangs verkaufen | Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | Teilweise |
Waffen gegen Austausch und Freilassung | Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | Teilweise |
Falsche Zeugen kaufen | Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | Teilweise |
Fehler mit Absicht in die Abhandlung einbauen | Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | Teilweise |
Falsche Aussagen tätigen | Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | Teilweise |
Weste und Balaclava außer Dienst mitnehmen aber nicht für den Privaten Gebrauch | Nicht erwünscht | Abgelehnt |
Wenn ein TV kein Geld zahlen will, ihn umzuknallen | Nur mit ausreichendem RP Hintergrund (Power RP beachten) | Teilweise |
Gefangene aus dem SG befreien | Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | Teilweise |
Gefangene aus Polizei Gewahrsam befreien | Nur mit ausreichendem RP Hintergrund | Teilweise |
Dienstausweis verweigern | - Dienstnummer muss genannt werden - Richtige Orga muss genannt werden - Mit ausreichenden RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Bestechungsgelder oder Waffen annehmen und danach fragen | - Achte auf die 5 Mio grenze | GEHNEMIGT |
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/Kaufen) | GEHNEMIGT | |
USB sticks ins SG schmuggeln und Türen für Freunde offen lassen | - 2 USB Sticks pro Tag - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Tv’s gewalt androhen und auch anwenden (Ausbluten lassen, Foltern, etc.) | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Ghetto befahren rund um die Uhr und von 22:00 bis 04:00 Uhr im Ghetto schießen und mit Erlaubnis in Gang HQs aufhalten | GEHNEMIGT | |
Gegen Bezahlung oder einen gefallen Personen falsch festnehmen und abhandeln | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
XXX Waffen tragen/benutzen und auch aufheben/geben lassen für andere zwecke nutzen | GEHNEMIGT | |
Falsche Handschellen Zeit angeben | - Nicht übertreiben | GEHNEMIGT |
Bei Illegale Familienaktivitäten weggucken und mitmachen | GEHNEMIGT | |
Jegliche Darknet Aufgabe annehmen | GEHNEMIGT | |
Informationen an Zivilisten und Gangs gegen Bezahlung oder einen gefallen weitergeben/verkaufen | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Wenn ein Kollege einer andere Orga oder Zivilisten mich entlarven, ihm etwas anhängen, bestechen oder niederschießen um meine Identität zu schützen | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Waffenscheine, Familien-Anwaltslizenzen jedem und jederzeit gegen extra Bezahlung ausstellen | - Nicht übertreiben | GEHNEMIGT |
Bodycams zerstören um mich und Kollegen zu schützen | - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Geldtransporter alleine bzw. mit Kollegen (welche ich besteche) aufladen und an die Gangs verkaufen | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Gefangene aus dem SG oder aus Polizei Gewahrsam befreien | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen States | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Dokumente Akten usw. , gegen Bezahlung oder einen gefallen fälschen oder verschwinden lassen | ABGEHLENT | |
Straftaten | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Kollegen zu Bad Cop Aktivitäten motivieren | - Nicht Zwingen - Nur in deiner Anwesenheit mit deinen Bad-Cop punkten - Bitte nicht Übertreiben | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Rechte Falsch oder gar nicht vorlesen | - Nicht übertreiben - Mit Ausreichend RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |