Meine id 97397
ingame name Cyber Williams
Warum wurdest du gebannt hatte bei einem event keine pov
Wie lange würdest du gebannt 30 tage
Wie lange läuft die Strafe noch 27 tage
Wiese sollten wir deine bannstrafe senken
( Titel ) Kulanzantrag
Meine Id: 97397
Ingame Name: Cyber Williams
Warum wurdest du gebannt: Hatte bei einem Event keine Pov
Wie lange wurdest du gebannt:
30 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch: 30 Tage
Wieso sollten wir deine Bannstrafe senken:
Ich war bei dem FT Event ganz normal dabei und meine Pov ging auch die ganze Zeit und war an. Ich weiß das es ein Fehler war die Person hinter der gelben Linie zu erschießen was mir auch leid tut. Als ich jedoch am Ende des Events versucht habe meine Pov zu speichern hat sich mein komplettes Clip System aufgehangen und ist abgestürzt weshalb die Pov nicht gespeichert wurde. Ich finde es sehr schade gebannt zu sein für eine Sache wo ich eigentlich nichts dafür kann und hoffe auf Kulanz! LG Williams
ingame name Cyber Williams
Warum wurdest du gebannt hatte bei einem event keine pov
Wie lange würdest du gebannt 30 tage
Wie lange läuft die Strafe noch 27 tage
Wiese sollten wir deine bannstrafe senken
( Titel ) Kulanzantrag
Meine Id: 97397
Ingame Name: Cyber Williams
Warum wurdest du gebannt: Hatte bei einem Event keine Pov
Wie lange wurdest du gebannt:
30 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch: 30 Tage
Wieso sollten wir deine Bannstrafe senken:
Ich war bei dem FT Event ganz normal dabei und meine Pov ging auch die ganze Zeit und war an. Ich weiß das es ein Fehler war die Person hinter der gelben Linie zu erschießen was mir auch leid tut. Als ich jedoch am Ende des Events versucht habe meine Pov zu speichern hat sich mein komplettes Clip System aufgehangen und ist abgestürzt weshalb die Pov nicht gespeichert wurde. Ich finde es sehr schade gebannt zu sein für eine Sache wo ich eigentlich nichts dafür kann und hoffe auf Kulanz! LG Williams