Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Kulanz /Maximillian flitte/ Noah Tequilla

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
kann ich irgendwie nicht einsehen ich weiß nicht genau da steht nur mein name und warum ich gebannt wurde und von wem
Players nickname
Maximillian flitte
Administrators nickname
Noah Tequilla
Date
Jun 28, 2024
Time
00:00
Proofs
keine

maxi243

Player
Player
hallo Admin wo fang ich an um die Situation erstmal zu erläutern, ich bin während meiner Taxi Schicht zum pd gefahren um dort zu fragen ob jemand von der army noch da ist weil ich der army beitreten wollte aber leider zu meinen Unglücks waren die pdler und zwei andere am diskutieren also wollte ich nicht stören hab mich weg gestellt so das Ichs nicht gehört habe und hab dann da getanzt auf lustig... leider wusste ich nicht das es eine sexuelle Animation darstellt und wusste auch nicht dass das pd eine Greenzone ist weil ich grade erst angefangen habe seit 2 tagen oder sowas meine erste (rp Erfahrung) ich gestehe ein ich hätte besser gucken sollen und hätte die regeln gründlicher lesen sollen wäre nice wenn ich wieder entbannt werde ich erkenne mein Fehler sehe sie ein und werde mich dran halten, es wäre nur schöner gewesen darauf angedeutet zu bekommen was ich grade tue ich hätte damit dann direkt aufgehört.

wofür wurde ich gebannt: gz 1.4 sexuelle animation
von wem: Noah Tequilla
bannlänge: 7tage
wie lange läuft sie 7 tage noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom