Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196
Players nickname
Anton Diaz
Suspect ID
1323
Date of violation
Mar 31, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/PzJsbElfr5Q

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Anton Diaz,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 1323 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Hallo, natürlich kann ich dazu ebenfalls meine POV hochladen :)
Das sah bei ihm so aus, weil es Berg runter ging, aber man kann bei mir deutlich erkennen, dass ich einfach nur rolle. LG :)

Shawn_Stone

Player
Player
Hoer doch auf das immer abzustreiten? Du rollst nicht einfach nur nach rechts, sondern gegen die rollrichtung, nachdem du dich rechts rollst! Somit beamst du dich!

Anfang des PPOV's tust dus nicht da rollst du normal nach rechts. in-fight tust du es aber nicht! damit ist das eine GLITCHROLLE! (Gleichzustellen mit Speedboost)

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Ich denke im Video kann man es gut erkennen, dass es sich nicht um eine Glitchrolle handelt. :) LG

Shawn_Stone

Player
Player
Ich denke im Video kann man es gut erkennen, dass es sich nicht um eine Glitchrolle handelt. :) LG
Ich denke in dem POV von der Gegenpartei sieht man sehr wohl, dass dies nicht nur einmal passiert sondern mindestens 2 mal und wenn man deine Bewegung verfolgt sieht man genau das du dich absichtlich gegen die rollrichtung rollst. Sie bitte mal ehrlich zu dir selbst. In diesem sinne lass ich das ganze hier auch gut sein. Der Admin wird ddas uebernehmen. Wie gesagt es is nur schadde das leute fuer Speedboosten Jail bekommen und ddu in dem selben zug eigentlich die selbe Wirkung davon verwendest!

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Hallo lieber Shawn,

dies hier ist kein "Chat". Es reicht, wenn du einmal deine Meinung dazu geäußert hast.
Der Admin wird das schon selber analysieren und ebenfalls eine Entscheidung treffen, da er sich schon gut auskennt. :)

Wie gesagt, wenn ich den Berg runterrolle, kann es von der anderen Seite aus etwas komisch aussehen, dennoch kann man von meinem Video stark erkennen, dass ich es nicht tue und es eine ganz normale Rolle ist.

Also hab noch einen schönen Tag und genieß das tolle Wetter!

LG
Ambi

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Nur weil man gegen die Richtung rollt ist es keine glitchrolle! Weil sie genau so nicht funktioniert ihr allwissenden.

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Ich denke in dem POV von der Gegenpartei sieht man sehr wohl, dass dies nicht nur einmal passiert sondern mindestens 2 mal und wenn man deine Bewegung verfolgt sieht man genau das du dich absichtlich gegen die rollrichtung rollst. Sie bitte mal ehrlich zu dir selbst. In diesem sinne lass ich das ganze hier auch gut sein. Der Admin wird ddas uebernehmen. Wie gesagt es is nur schadde das leute fuer Speedboosten Jail bekommen und ddu in dem selben zug eigentlich die selbe Wirkung davon verwendest!
Hört doch bitte mal auf alles als Glitchrolle oder als Speedboost zu betiteln wenn es das laut POV nicht ist.... Am ende wird alles und jede mechanik verboten und laufen ist auch unerwünscht beim schießen xd einfach peinlich sowas.

ach und btw hier machst du ja dann auch eine "glitch" rolle

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Anton Diaz,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
(Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler)
Es kann dem Spieler kein absichtlicher Regelbruch unterstellt werden

Es ist nicht nachzuvollziehen, ob dies die Absicht des Spielers mit der ID 1323 war, weswegen der Spieler nicht sanktioniert wird.
Dennoch wird das Ausnutzen von Mechaniken, die einen unfairen Vorteil in Schießereien verschaffen, nicht geduldet.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom