Alles im video
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich denke in dem POV von der Gegenpartei sieht man sehr wohl, dass dies nicht nur einmal passiert sondern mindestens 2 mal und wenn man deine Bewegung verfolgt sieht man genau das du dich absichtlich gegen die rollrichtung rollst. Sie bitte mal ehrlich zu dir selbst. In diesem sinne lass ich das ganze hier auch gut sein. Der Admin wird ddas uebernehmen. Wie gesagt es is nur schadde das leute fuer Speedboosten Jail bekommen und ddu in dem selben zug eigentlich die selbe Wirkung davon verwendest!Ich denke im Video kann man es gut erkennen, dass es sich nicht um eine Glitchrolle handelt. LG
Hört doch bitte mal auf alles als Glitchrolle oder als Speedboost zu betiteln wenn es das laut POV nicht ist.... Am ende wird alles und jede mechanik verboten und laufen ist auch unerwünscht beim schießen xd einfach peinlich sowas.Ich denke in dem POV von der Gegenpartei sieht man sehr wohl, dass dies nicht nur einmal passiert sondern mindestens 2 mal und wenn man deine Bewegung verfolgt sieht man genau das du dich absichtlich gegen die rollrichtung rollst. Sie bitte mal ehrlich zu dir selbst. In diesem sinne lass ich das ganze hier auch gut sein. Der Admin wird ddas uebernehmen. Wie gesagt es is nur schadde das leute fuer Speedboosten Jail bekommen und ddu in dem selben zug eigentlich die selbe Wirkung davon verwendest!