Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140440
Players nickname
Mercy Silverback
Suspect ID
120681
Date of violation
Jun 27, 2024
Time of violation
12:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WMXcwoCugX4

Mercyyy bwo

Player
Player
Beschwerdegrund: Allg. 1.3

Was ist passiert: Ich wollte einen Full-Tuned Ferari F458 + 10,5mio gegen einen Bugati Chiron Full-Tudet tauschen. Nach dem Tausch habe ich dann erfahren dass er nicht Full-Tuned ist und habe ihn darauf angeschrieben
:

Nach dem Chat hatte er mich angerufen und Arugementierte *FÜR MICH IST ER FULL-TUNED /// LAD ES DOCH IM FORUM HOCH WIRD EH NICHTS PASSIEREN*

(Im Chat sieht man auch wie er mich angefleht hat den Clip runter zu nehmen. Ich habe es closen lassen da er sich endschuldigt hat bei mir)

Arno hatte ihn darauf angeschrieben und er meinte **Außerdem habe ich nicht vergessen dass ich ihn bannen wollte**

Mir kommt es vor nachdem Arno ihm geschrieben hat und er meinte **Außerdem habe ich nicht vergessen dass ich ihn bannen wollte** als wenn es extra und aus rache war.

Video Material:

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Erstens: Arno ist eine Drittpartei und hat mit der Situation nichts zu tun
Zweitens: Es ist deine Verantwortung wenn du vor dem Auto stehst zu überprüfen ob das was ich gesagt habe stimmt und ein Krypto Vergleich ist Schwachsinn da bei einem Kryptoscam man sich nicht wehren kann aber man bei einem Autokauf sehr wohl schauen kan was man kauft bevor man es kauft
Drittens: Ich habe mit dem Admin Zymba Savage darüber geredet der mir bestätigt hat das ich nichts falsch gemacht habe und du selbst schuld bist wenn du nicht schaust.

LG

TJay Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Nur weil kein Chiptune verbaut ist, zählt es nicht als "nicht fulltuned".
Du hättest das vorher abklären und dir die Gewissheit erfragen können.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom