Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der The Families Gang | Michi Asuna | 73793

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Reznicek

Malsomalso Leader
Player
Joined
Mar 21, 2023
Messages
169

Allgemeine Informationen



1. Reallife Name: Michael
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-5
5. Discordname: michi_1990123
6. Nickname IC: Michi Asuna
7. Level IC: 35
8. ID: 73793



Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Grove Street Gang Leader💚 werden, da ich in der Letzten Zeit schon oft Mitglied einer Gang wahr wie Vagos,Grove,Mara z.b und bei den MG13 mich als rang 8 bewiesen habe. Ich bin der Meinung jetzt selbst Leader einer Gang zu werden um meine Erfahrung und Motivation in die Gang zu bringen. Ich möchte somit das Grove Street Gang an die Spitze des Ghettos herantreibt!
In der Vergangen Zeit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen der Illegalen Organisationen sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für die Grove wäre.Da ich durch meine Erfahrung weiß, welche Werte und Eigenschaften ein Leader haben muss um schließlich einen guten Erfolg zu bringen. Dabei ist mir der Respekt in der Gang sehr wichtig.
Wenn wir alle zusammen halten dann schaffen wir es andere Organisationen zu besiegen!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

1. Alle zwei Wochen eine Besprechungen
(es wird sich von jedem die Meinung angehört, was er oder sie gut findet und was er oder sie schlecht findet an der Gang)

2. Aufnahme von Personen nach einem persönlichen Gespräch mit den dafür Zuständigen ist .

3. Disziplin, Ordnung, Ausbildungen Bsp. OG nur mit OG ansprechen .

4. Mehr Events veranstalten mit der orga

5. Den staatlichen Organisationen ein schwereres Leben machen und zeigen das Grov Nummer 1 ist in der Stadt.

6. Tägliche FZ Raids, seekampf,chicken, den Schwartz markt verteidigen bei eine ratzzia den cops zeigen wenn das HQ gehört jeden sammstag den infomaten hollen um die orga kasse zu füllen, und große Geiselnahmen.

7Im Getto den anderen Gangs zeigen wer das sagen hat massen zinken und nach 22 Uhr eigene Getto streife und auserdem möchte ich 100 % Turfgebit erlangen und das beste turf team auf ganzem stadt zu bekommen alle stunden

8. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Shin Unleashed | 106479 VIZE OG / turf leader

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?



Rang 10: OG (Leiter der Organisation)
Rang 9: Vize OG (Stellvertretender Leiter der Organisation)
Rang 8: Big Grov (Passt auf die unteren Ränge auf und ist für diese da)
Rang 7: Mastermind Gangster (Planen für Events, die Strategien)
Rang 6: Rekruter (Rekrutiert neue Mitglieder)
Rang 5: Turfer (Zuständig für die Turf gebiete)
Rang 4: Grove Gangster (Befehligt die Rang 1-3)
Rang 3: Hitman (Zuständig fürs Sprayen und zeigt den neuen Gang Mitgliedern was sache ist)
Rang 2: Little Grovler (Mitglied was die 1 Woche Probezeit überstanden hat)
Rang 1: New Grovler (Neues Mitglied der Gang auf Probezeit für 1 Woche)

. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.


Liebe Crime Verwaltung,
ich danke fürs Lesen der Bewerbung,
ich freue mich über eine Positive rückmeldung.

LG Michi Asuna





 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,127
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte uns leider nicht Überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom