Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
196
Players nickname
Anton Diaz
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Mar 31, 2022
Time
16:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/74058/

Anton Fresh

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
221
Guten Tag,
ich wurde gebannt von Kjell Northfaze wegen Hacking 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Ich habe in keiner weise eine Software benutzt die ihrgendwem schadet wenn man ein Waffenskin benutzt hat man keine vorteile.

- Wie ich aus den Server Regeln des Server #4 entnehmen kann wird dieses, nicht im 4.1 Allgemeine Regelnwerk vermerkt. Ebenso ist laut Discord Regeln, noch nicht bekannt, dass dieses nicht mehr erlaubt sei. (Siehe Unten)

Vincent Xozis — 03/29/2022
Liebe Spieler,

bezüglich unerlaubten Modifikationen und dem §4.1 wird aktuell viel spekuliert.
Hierzu von uns, eine kleine Erklärung nach Rücksprache/eurem Feedback:

Visuelle Veränderung wie Reshade, Natural Vision, LA Roads, eigene Fadenkreuze oder Redux sind natürlich erlaubt, sofern diese so eingestellt sind das diese keine Spielmechaniken verändern oder für Vorteile sorgen.
Waffenskins / Skyänderungen etc. sind weiterhin erlaubt

Was nicht erlaubt ist, sind Modifikationen, welche folgendes beinhalten:
- Bullet Tracer Veränderungen
- Mods welche die Darstellungsdistanzen erhöhen

Definition Software:
Als Software bezeichnet man alle nicht-physischen Komponenten eines computergestützten Systems. Bei einem Notebook oder PC ist das Betriebssystem genauso eine Software, wie die darauf installierten Programme und jegliche Daten, die damit erzeugt werden.

Definition RPF Datei:
RPF Grafikdatei, die im Rich Pixel Format (RPF) erstellt wurde; speichert ein gerendertes Bild aus einem 3D-Video oder Bild; enthält normalerweise RGBA-Informationen (Rot, Grün, Blau und Alpha), unterstützt jedoch auch beliebige Bildkanäle wie Tiefe ("Z-Tiefe"), Transparenz, Oberflächennormalen und andere.


Bei einer RPF Datei ist keine Installation notwendig. Sie ändert nur die Textur vom Skin. Dieses bietet dem Anwender keinen Vorteil. Da der Skin nur die eigene Waffe ändert. Alle anderen Waffen werden normal angezeigt.


LG Anton Diaz
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

sorry für die Unannehmlichkeiten - Das Thema war etwas unglücklich kommuniziert.
Deine Sanktion bzgl. der Waffenskins habe ich aufgehoben.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom