Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156014
Players nickname
Marcel Toerfer
Suspect ID
173731
Date of violation
Jun 29, 2024
Time of violation
19:47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/MQwl4ZRs76U?si=CKNdygGb5cVyRzHd

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage.

( Der gute Tim Rast ist leider nicht so schlau und hat sich auf einem Discord so Genannt wie IC )

was ist passiert?: Der atze meinte mich nach dem sein Report angenommen wurde zu fragen ob ich nh warn bekommen habe. das ist für mich nicht so cooles rp 🤡👵

Tim Rast

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage.

( Der gute Tim Rast ist leider nicht so schlau und hat sich auf einem Discord so Genannt wie IC )

was ist passiert?: Der atze meinte mich nach dem sein Report angenommen wurde zu fragen ob ich nh warn bekommen habe. das ist für mich nicht so cooles rp 🤡👵
also ich weis ja nicht nh aber du hast damit angefangen mit den ic ooc vermischen also mal lieber leise sein und nicht so mad sein erstens zwotens habt ihr mich auf eueren server so genannt und nicht ich damit ihr schön versuchen könnt mich zu ficken aber dabei habe ich auch screenshots und marcel ich weis ja das du mad bist weil du musstest ja auch deine narichten aus unseren chat löschen zu diesen thema weil du dachtest das ich keine screenshots mache aber glaub mal ich habe einige screenshots

Tim Rast

Player
Player
also ich weis ja nicht nh aber du hast damit angefangen mit den ic ooc vermischen also mal lieber leise sein und nicht so mad sein erstens zwotens habt ihr mich auf eueren server so genannt und nicht ich damit ihr schön versuchen könnt mich zu ficken aber dabei habe ich auch screenshots und marcel ich weis ja das du mad bist weil du musstest ja auch deine narichten aus unseren chat löschen zu diesen thema weil du dachtest das ich keine screenshots mache aber glaub mal ich habe einige screenshots
und dazu auch nochmal bist du in unseren Familien discord gekommen und hast mich als "Jxden kind" beleidigt wenn ich mir ja mal euren discord so angeschaut habe gibt ja auch einen chanel mit kz media und wie wir alle wissen was kz ist is es schon kritich jagut aus den Server habt ihr mich ja eh gekickt bzw gebannt weil ihr mad seit also spiegelt sich wieder alles du hast mich gefühlt angebettelt das ich mein post zu badcop runter nehme was ich ja nicht gemacht habe weil ich so ne kacke die ihr gemacht habt nicht unterstütze habe ich es drauf gelassen... Vieleicht wenn du dir des durchliest kannst mich ja gerne mal anrufen dann reden wir darüber gerne wenn du den mut dazu hast. weil ich meine alleine kannst du ja nix sagen weil du deinen chief da bei haben musst. (wahrst mal eigentlich ein symparticher) aber man kann sich auch im leben irren.

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
und dazu auch nochmal bist du in unseren Familien discord gekommen und hast mich als "Jxden kind" beleidigt wenn ich mir ja mal euren discord so angeschaut habe gibt ja auch einen chanel mit kz media und wie wir alle wissen was kz ist is es schon kritich jagut aus den Server habt ihr mich ja eh gekickt bzw gebannt weil ihr mad seit also spiegelt sich wieder alles du hast mich gefühlt angebettelt das ich mein post zu badcop runter nehme was ich ja nicht gemacht habe weil ich so ne kacke die ihr gemacht habt nicht unterstütze habe ich es drauf gelassen... Vieleicht wenn du dir des durchliest kannst mich ja gerne mal anrufen dann reden wir darüber gerne wenn du den mut dazu hast. weil ich meine alleine kannst du ja nix sagen weil du deinen chief da bei haben musst. (wahrst mal eigentlich ein symparticher) aber man kann sich auch im leben irren.
Musste nh extra report machen mein bester nh 👵🤡

Shawn Traliee

Player
Player
Videobeweis:

Videobeweis:

ah Marcel bei dir krachts. Dazu rasistische Ausdrücke von sich geben ist keine gute idee

Tim Rast

Player
Player
Beweise werden nur als 30 sek clip geduldet mein bester 👵🤡
Kann da jemand nicht mit Kritik umgehen mein bester denkst auch das du cool bist du musst jemand auf discord anschreiben das er den Treath runter nehmen soll und schreibst dann mein Kollegen an und schreibst noch an ende das er ein "Drecks nxger" ist, merkst ja selber was zu ein Mensch du bist, kannst nicht mit Kritik umgehen musst ja blockieren weil du ja fast wieder am weinen bist wenn man was gegen dich sagt bzw irgend wie dich hochlädt heulst du rum hahaha Kindisch Marcel oder Chief wer auch immer hochgeladen hat werd erwachsen ihr seit nicht cool wenn ihr andere als "jxden Kinder" usw Beleidigt

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom