Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 6.19 + Allg. 6.8 I ID 217189, 217587

Status
Not open for further replies.
Your ID
123294
Players nickname
Maliaa Toerfer
Suspect ID
217189, 217587
Date of violation
Jun 29, 2024
Time of violation
20:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iavhLdMFY1CCBd3bK/d1337IYgWTom?invite=cr-MSx6dHEsMTczMjE5MjgyLA

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.19 + 6.8

Was ist passiert:
ID 217587 haut die H-Bombe raus und im folgenden Clip machen beide Sexuelle Handlungen wo ich Bewusstlos am Boden lag

Pasha_Sowyikklu

Player
Player
Liebe Administration!

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Was ist passiert:
ID 217587 haut die H-Bombe raus und im folgenden Clip machen beide Sexuelle Handlungen wo ich Bewusstlos am Boden lag
Richtig schön schreiben als Toter

Pasha_Sowyikklu

Player
Player
Liebe Administration!

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Was ist passiert:
1 - Fehlende Information zur Situation. warum lagst du da Tod usw
2 - Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
man sieht nicht die ganze situation

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
1 - Fehlende Information zur Situation. warum lagst du da Tod usw
2 - Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
man sieht nicht die ganze situation
Ich hab mich doch garnicht beschwert es ist alles legit das ich bewusstlos am Boden lag.​

Last edited:

Kani Pblon

Player
Player
Haben wir nicht einfach geschossen. Schuss Call war draußen nach dem ihr länger als 5 Sekunden auf dem Anwesen rumgelaufen seit und wir mehrmals gesagt haben geht. Ihr habt nicht mal geredet nach mehrmals fragen was ihr hier macht also welches RP????
Ihr hab doch uns einfach so umgeschossen was ich nicht cool finde weil du ihr damit das Erpe Kaputt macht :(

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
Haben wir nicht einfach geschossen. Schuss Call war draußen nach dem ihr länger als 5 Sekunden auf dem Anwesen rumgelaufen seit und wir mehrmals gesagt haben geht. Ihr habt nicht mal geredet nach mehrmals fragen was ihr hier macht also welches RP????
ich habe doch gesagt das alles legit ist das ich bewusstlos am Boden lag, darüber habe ich mich doch garnicht beschwert es geht hier um die h-Bombe + sexuelle Animation wo ich auf dem Boden lag mehr doch nicht verstehe nun nicht was dein Problem ist

Lucas Tired

OOC MAD
Player
ich weis ja nicht was du geraucht hast aber einn schusscall gibt es nicht mein freund lese dir mal die regeln durch und euer freund hat eif angefangen zu schießen 🤡

Pasha_Sowyikklu

Player
Player
ich habe doch gesagt das alles legit ist das ich bewusstlos am Boden lag, darüber habe ich mich doch garnicht beschwert es geht hier um die h-Bombe + sexuelle Animation wo ich auf dem Boden lag mehr doch nicht verstehe nun nicht was dein Problem ist
ich weiß auch nicht wo das sexuelle animation von der ID:217189 sein soll das ist einfach nur eine flasche champagner

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
ich weiß auch nicht wo das sexuelle animation von der ID:217189 sein soll das ist einfach nur eine flasche champagner
Lass den Jeweiligen Admin das einfach auswerten und gut ist oder, weiß jetzt nicht warum du diskutieren willst​

Lucas Tired

OOC MAD
Player
wenn du richtig hinguckst soll das so aussehen das er auf sie Pinkeln/ejakulieren soll also bitt nicht rausreden mein freund ja🤡

Daniel Tired

Müüdi
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.
Es werden folgende IDs Sanktioniert

217587 - Allg. 6.19
217189 - Allg. 6.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom