By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!oder bist einf arschUND KOMPLETT NEBEN MICH GESCHOSSEN
haha du bist komplett arsch nur weil du turfst wegen eren bist du nicht krass geh mal erstmal abnehmen bekommst nie luft beim reden npc knax schwanzoder bist einf arsch
bissl mad nh geh mal rollen du fetter opfer diggahDu gefangener bastard "trigger trigger" dein vater is ein ****** du nuttensohnhaha du bist komplett arsch nur weil du turfst wegen eren bist du nicht krass geh mal erstmal abnehmen bekommst nie luft beim reden npc knax schwanz
HAHA DU SAGST ZU MIR MADbissl mad nh geh mal rollen du fetter opfer diggahDu gefangener bastard "trigger trigger" dein vater is ein ****** du nuttensohn
Ja bro ich wäre genau so wie du, deine Eltern haben dich ja vor einer Feuerwehrwache stehen gelassen als du ein Baby warst und wurdest von der Familie Ritter adoptiert du behindert bürgergeld BezieherHAHA DU SAGST ZU MIR MAD
Jajaja keine Argumente also geht er auf Nationalität du fetter AFD Wähler geh mal auf Sylt tanzen du Dummer huan keiner mag dich und deine eigene familie hat dich abgestoßen weil du ein behinderter nichtsnutz bisthaha geh mal in deiner bruchbude grand spielen du scheiß kanacke
Ja siehste Dehslab bist du Schon so ein warte... HURENSOHNja wähle afd und jz ?
Jajaja mad mad mad Afd wähli nazi nazi nazigeh dein arsch ficken du kanacke
gute config
leon schon immer guter zocker gewesen
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...