Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5397
Players nickname
Erik Cartman
Suspect ID
12076
Date of violation
Mar 31, 2022
Time of violation
18:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=10Yq2JiiygI

ExE86

Player
Player
Hallo ich wollte eine Beschwerde einreichen weil es reicht langsam sich ständig beleidigen zu lassen.
Das geht jetzt die letzten Tage so und es nervt einfach das hat nichts mehr mit RP zu tun.

VipeZz

Player
Player
6:42 "wann bekommst du eigentlich deine Ausreise?" Angelegenheit aus dem Forum IC angesprochen und die Person an der ID erkannt. Ist cool.

Nay Ken

Player
Player
Ihr seid OOC mad und kickt die Autos ins Wasser dann versucht ihr noch für nichts zu reporten?

Liam Ken

Player
Player
1. wären wir direkt gegangen hättet ihr uns nicht direkt nach dem raid angequatscht und 2. und unsere autos in den kleinen pool zu rammen und dann zu verlangen das wir laufen ist schon traurig.
und ich habe dich beleidigt, keine eltern oder etc nur DICH :)

xKianu

Player
Player
Habt ihr nicht langsam mal genug? wir haben versucht eure autos raus zu holen es hat nicht geklappt, wieso sollten wir ooc mad sein? nur weil man sich beschwert eure beleidigungen kotzen derbe an! man bittet euch das Anwesen zu verlassen, klar sind die autos da im wasser aber ihr müsst ja dann nicht direkt fotze etc sagen, ihr habt so viele leute da kann man sich einfach abholen lassen!

Nay Ken

Player
Player
Habt ihr nicht langsam mal genug? wir haben versucht eure autos raus zu holen es hat nicht geklappt, wieso sollten wir ooc mad sein? nur weil man sich beschwert eure beleidigungen kotzen derbe an! man bittet euch das Anwesen zu verlassen, klar sind die autos da im wasser aber ihr müsst ja dann nicht direkt fotze etc sagen, ihr habt so viele leute da kann man sich einfach abholen lassen!
??

Liam Ken

Player
Player
dann provozier nicht mit dem rammen unserer autos mein freund, es wurde keine regelbruch begangen, außer euer angequatschte und geramme 😁

xKianu

Player
Player
Ich hab gesagt das die beleidigungen einfach langsam nerven, ich weiß nicht wer die autos da rein geballert hat is mir auch egal weil es kinder scheiße ist. Wir lassen das thema hier jz einfach sein weil wir wollen ja kein Buch zsm schreiben :) einfach nächste mal die fam autos nehmen & keine privaten und dann kann man die Autos auch zurück rufen und euch abholen lassen deswegen schöne rest woche euch noch! :))

Lenox KenZo

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß: Es wird mit der Familie gesprochen.
Hiermit wird die ID 3893 mit Bestraft Grund:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation
auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
Jail
120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, unoff. Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom