Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Perma Ban ID: 106662 verdacht auf cheats I DE03 I

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106662
Players nickname
Tyron Einteil
Administrators nickname
RAGEMP
Date
Jun 30, 2024
Time
01:20
Proofs
https://workupload.com/file/JAr6u5yDu2Q

Abu Parla

Player
Player
Bann für Cheats |

Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:
  1. Deine ID: 106662
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: RAGEMP
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich wurde perma bannd weil ich angeblich gecheatet habe?
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Ich war am schlafen bis mir jmd geschrieben hat, dass ich gebannt worden bin
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe heute den ganzen Tag gezockt ich habe nie gecheatet und werde es auch nie machen. Ich habe heute Aufgaben durchgesuchtet habe sachen bekommen und etc ich habe heute richtig reingeswetet iin allen. Ich persönlich finde es richtig unfair, dass ich gebannt werde, ohne dass ich etwas gemacht habe ich habe genauso leute getötet in events, als ich auch gestorben bin. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend/Nacht (wenn ihr clips von heute haben wollte, kann ich heute die gerne noch einreichen! LG und gute Nacht! :)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Du hast einen Ban auf RageMP, auf den wir keinen Einfluss haben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom