Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9041
Players nickname
Samir_Berger
Suspect ID
62797
Date of violation
Mar 31, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch

smrclk11

Player
Player
Meine ID:9041
ID (+ Name) der Person: 62797
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM , Car Ramming, Cheat Verdacht
Was ist passiert?: Ein Familien Mitglied von mir wurde in der nähe vom Trojana Anwesen gekillt wo er AFK war und danach rammte sein Kollege noch das Fahrzeug ( Carramming)
Wir haben als Familie dann ein MP bekommen und sind hin gefahren weil einer von uns gezinkt wurde auf dem weg dahin hat die ID 62797 jeden Schuss bei 3 verschiedenen Personen im Auto getroffen daher fordern wir POV an da der ADMIN gesagt hat wir sollen es im Forum klären und gegebenen falls eine Pov von der Person dann anfordern. Wir haben 3 verschiedene Perspektiven und immer die selbe Person trifft jeden Schuss obwohl wir mit Speed vorbei fahren.
Wir sind im Discord dies kann auch bestraft werden aber ich will trotzdem die POV von der ID 62797 sehen und natürlich soll die Person auch für RDM bestraft werden.

(Car Ramming )ID: 60835 Nach dem Killen Car Ramming auf Tote Leiche ( RАGЕ Мultiplаyer 2022-03-31 19-05-33_Trim ) sec 0:15
(RDM) ID:62797 RDM bei einem AFK Spieler ( RАGЕ Мultiplаyer 2022-03-31 19-05-33_Trim )
(Jeder hit ein Treffer) ID:62797 Trifft jeden Schuss im Auto Admin war da und wir fordern eine POV an von der Person (
)
(Jeder hit ein Treffer ID:62797 Trifft jden Schuss im Auto Die 2 Person von uns wo er trifft ( RАGЕ Multiрlayer 2022-03-31 19-08-31)
(Jeder hit ein Treffer ID 62797 die 3 Person wo er im Auto trifft (
)

smrclk11

Player
Player
3 Leuten gibst du jeweils ein hit und immer der erste schuss sitzt schon Komisch aber dies endscheidet ja dann ein ADMIN nicht du

smrclk11

Player
Player
Hab ich doch selber zugegeben hää dafür bekomm ich dann auch die strafe aber du natürlich auch also deine POV

Tim Bang

Player
Player
Im ersten Clip sieht man doch das er nur 1 hit bekommen hat und der erste daneben war.Wenn es für ihn nicht normal ist das man auch mal leute im auto trifft ist das seine sache.

Tim Bang

Player
Player
Wenn ihr was zu RDM schreibt solltet ihr auch schreiben das ihr vorher um 19Uhr unsere panels angeguckt habt und auf einen mann von uns geschossen habt. Wenn ihr nicht geschossen habt hat es euer kollege also hatten wir einen call weswegen wir schießen durften.

Mina Bleifuss

Player
Player
Moin,

nach Besichtigung der Videos bin ich zu dem Entschluss gekommen die Beschwerde
anzunehmen und wie folgt zu sanktionieren:
- ID: 9041 + 24579 : Metagaming
- ID: 62797 : RDM
- ID: 60835 : Carramming

Auf POV Anfragen verzichte ich soweit, aufgrunddessen dass 1. nicht jeder Hit ein Treffer war und ihr in dem Zeitpunkt einfach entweder unlucky standet (gerollt) oder das Menü offen hattet, wo man es nicht genau sehen konnte.

MfG

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom