Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected meta gaming / powergaming / hq baiting / gz 1.1 / ghetto 1.4 | ID 171323 ID 60045

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208421
Players nickname
Peter_Salty
Suspect ID
171323 60045
Date of violation
Jun 29, 2024
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/zpoCQNsn_l0?si=t-f2FrPXFCh6BsuEhttps://youtu.be/tBfA4trXa7g?si=wWSOVrX-079fQKh6

KirbyLovesU

Player
Player
Liebe Administration
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial
Beweis 1 Beweis 2

Was ist vorgefallen?
Hallo, ich habe am heutigen tag mehrere YouTube-Videos gesehen, wo Regelbrüche von 2 Personen die ID 60045 und ID 171323 waren beim Video Beweis ab Minute 2:16 sieht man das er mit der Mel am metan ist und sie zu ihm ruft, wodurch sie ihn hochholt und er Powergaming betreibt, da er den Balla direkt um schießt, bei den anderen Clips schießt die ID 171323 in die gz oder ins hq macht hq baiting.​

Regelverstoß
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | Warn

Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Mein Name & ID
Peter Salty | 208421

1190090335725027380.png

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom