Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yardy

Player
Player
D: 35909
Ingamename: Kira Yardy

Warum wurdest du gebannt?

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde 60 Tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Eigentlich eine ziemlich simple Antwort. Ich wurde für den Clip von Baran gebannt, oder i.A welchen Baran ausgeführt hat.

Grundlegend ist dieser Ban falsch, da die besagte Person, welche eine POV von mir angefordert hat, lediglich aus seiner Deckung bei mir raus gedsynct ist und ich einfach auf diese Person erneut geschossen habe und sie somit gestorben ist. Aus seiner Sicht allerdings, sah es so aus, als würde ich sie durch diese Art Wassercontainer oder so holen. Ich habe mir die Zeit genommen, um meinen Clip nun einmal für euch heran zu zoomen und sogar in Slowmo abspielen zu lassen.

Ich weiß nicht, wieso man sich den nicht die Mühe macht, solch einen Clip herunterzuladen und eventuell aus nahem anzuschauen. Dann braucht man an sich, auch gar keine POV mehr zu senden, wenn sich sowas gar nicht genau angeschaut wird. Man sieht ganz klar, dass ich die raus gedsyncte Person angeschossen haben unter diesem Rohr. Somit hab ich evtl. sein Bein/sein unterer Bauchbereich getroffen.

Ich habe bereits genügend PC-Checks erhalten, welche beweisen, dass ich wohl nicht am Cheaten bin. Da sie sogar teilweise durchgeführt worden sind, während ich nicht einmal aktiv auf GRAND RP gespielt habe. Des Weiteren, bin ich offen einen weiteren durchführen zu lassen. Falls ihr möchtet, dass ich den kompletten Bizwar hochlade, so erledige ich das auch mit Vergnügen.

Mit freundlichen Grüßen
Kira :)

Chris Reed

Player
Hallo Yardy,

Nachdem wir uns die Beweise erneut angesehen haben sind wir auf den Entschluss gekommen dein Antrag Abzulehnen!

Sitzt deine Strafe ab.

Gruß,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom