Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für´s San-Andreas-Highway-Patrol | 183778

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyronk

Player
Player
Informationen
1. Tyron
2. 16
3. byety.de
4. Alfred Baumi
5. 183778

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader des SAHP werden, weil ich mich schon immer nach Recht und Ordnung gestrebt habe. Außerdem möchte ich das SAHP leiten und verbessern mit allem, was in meiner Macht steht.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte das SAHP im Sinne der Waffennutzung und -genauigkeit verbessern. Mein Ziel ist es, dass die Waffe nur zur Verteidigung genutzt wird und nicht aus Spaß oder ähnlichen Gründen. Außerdem möchte ich den Organisationsmitgliedern bessere Ausbildungen anbieten können als derzeit.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Um meine Beweggründe hinter dieser Bewerbung zu verstehen, möchte ich euch kurz etwas über mich erzählen. In meiner Laufbahn auf GrandRP hatte ich das Glück, in drei Staatsorganisationen zu arbeiten (GOV, SAHP, NG). Diese Erfahrungen haben meine Führungsqualitäten geschärft, da ich Zugriffe und weitere Aufgaben leiten durfte. Ich bin überzeugt, dass ich als Leader des SAHP einen positiven Beitrag leisten kann, um die Sicherheit auf den Highways zu gewährleisten.

5. Konzept Deiner Organisation:
  1. Mission und Aufgaben:
    • Das SAHP ist eine staatliche Strafverfolgungsbehörde in San Andreas.
    • Es patrouilliert auf den Autobahnen und sorgt für Sicherheit, Service und Schutz der Gemeinschaft.
  2. Organisationsstruktur:
    • Das SAHP gliedert sich in verschiedene Abteilungen, darunter Verkehrspolizei und Kriminalpolizei.
    • Rangstufen reichen von Offizieren bis zum Leiter der Organisation.
  3. Ausbildung und Training:
    • SAHP-Beamte durchlaufen umfassende Schulungen, einschließlich Schießtraining und Verkehrsregeln.
    • Regelmäßige Fortbildungen halten ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand.
  4. Fahrzeuge und Ausrüstung:
    • Das SAHP nutzt Polizeifahrzeuge wie Streifenwagen und Motorräder.
    • Die Ausrüstung umfasst Waffen, Funkgeräte, PDA, Handschellen und Erste-Hilfe-Kits.
  5. Engagement:
    • Das SAHP arbeitet eng mit der Gemeinschaft zusammen, um Sicherheitsbedenken zu adressieren.
    • Es nimmt an Veranstaltungen teil, um das Vertrauen der Bürger zu stärken.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine Antwort freuen. Gerne setze ich mich mit Kritik und Anregungen auseinander.

Mit besten Grüßen

Torben tot

Player
Player
Informationen
1. Tyron
2. 16
3. byety.de
4. Alfred Baumi
5. 183778

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader des SAHP werden, weil ich mich schon immer nach Recht und Ordnung gestrebt habe. Außerdem möchte ich das SAHP leiten und verbessern mit allem, was in meiner Macht steht.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte das SAHP im Sinne der Waffennutzung und -genauigkeit verbessern. Mein Ziel ist es, dass die Waffe nur zur Verteidigung genutzt wird und nicht aus Spaß oder ähnlichen Gründen. Außerdem möchte ich den Organisationsmitgliedern bessere Ausbildungen anbieten können als derzeit.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Um meine Beweggründe hinter dieser Bewerbung zu verstehen, möchte ich euch kurz etwas über mich erzählen. In meiner Laufbahn auf GrandRP hatte ich das Glück, in drei Staatsorganisationen zu arbeiten (GOV, SAHP, NG). Diese Erfahrungen haben meine Führungsqualitäten geschärft, da ich Zugriffe und weitere Aufgaben leiten durfte. Ich bin überzeugt, dass ich als Leader des SAHP einen positiven Beitrag leisten kann, um die Sicherheit auf den Highways zu gewährleisten.

5. Konzept Deiner Organisation:
  1. Mission und Aufgaben:
    • Das SAHP ist eine staatliche Strafverfolgungsbehörde in San Andreas.
    • Es patrouilliert auf den Autobahnen und sorgt für Sicherheit, Service und Schutz der Gemeinschaft.
  2. Organisationsstruktur:
    • Das SAHP gliedert sich in verschiedene Abteilungen, darunter Verkehrspolizei und Kriminalpolizei.
    • Rangstufen reichen von Offizieren bis zum Leiter der Organisation.
  3. Ausbildung und Training:
    • SAHP-Beamte durchlaufen umfassende Schulungen, einschließlich Schießtraining und Verkehrsregeln.
    • Regelmäßige Fortbildungen halten ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand.
  4. Fahrzeuge und Ausrüstung:
    • Das SAHP nutzt Polizeifahrzeuge wie Streifenwagen und Motorräder.
    • Die Ausrüstung umfasst Waffen, Funkgeräte, PDA, Handschellen und Erste-Hilfe-Kits.
  5. Engagement:
    • Das SAHP arbeitet eng mit der Gemeinschaft zusammen, um Sicherheitsbedenken zu adressieren.
    • Es nimmt an Veranstaltungen teil, um das Vertrauen der Bürger zu stärken.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine Antwort freuen. Gerne setze ich mich mit Kritik und Anregungen auseinander.

Mit besten Grüßen

Aber wo sind die Ränge?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom