Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104422
Players nickname
Mare mercy
Suspect ID
9036
Date of violation
Jun 30, 2024
Time of violation
15:55
Proofs
https://youtu.be/Pbv5tMyMojs

allex1

Player
Player
Meine ID: 104422
ID Beschuldigter: 9036
Proof in Form von Clip:

Situation: Die Herren wollten unsere Panele klauen die wir in dem Keller aufgestellt hatten ich habe beide geklatscht dann haben sich beide ausgeloggt und die haben kamen wieder der eine nicht wiederbelebet siehe der Herr an der Straße der andere herr ist von den toten wiederauferstanden und rannte los und schoss weiter woraufhin er dann noch meine eltern beleidigte. l.g mare

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
ich kann nicht alles erklären jedoch hört man dich nicht und es hört sich so an als würdest du hart provozieren das es so passiert wie da zu sehen

allex1

Player
Player
bro das entscheiden die admins das er sich ausloggt kann man nicht provozeiren bro also ich bitte dich

allex1

Player
Player
und das h wort am ende das kann man nd provozieren xd der war einf sauer das sein plan nicht aufging und er sich nen vorteil holt durch bugabuse eine 2. chance zu kriegen um uns zu töten ig???
klar ist es dumm das man mich nicht hört das liegt daran das ich probleme habe mit geforce was jetzt behoben ist aber ich habe ihn nicht beleidigt oder weiteres

Tony Shy

Player
Player
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Da mann dich im Clip nicht hört.

Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß auf GrandRP.

MFG
Tony Shy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom