Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
89610
Date of violation
Jun 30, 2024
Time of violation
17:12
Proofs
https://streamable.com/e7zv4m

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Bin geradeaus Gefahren hab gas gegeben bin ausversehen in dich reingerammt tut mir auch leid war keine absicht

-Jamie-

soul of a lion
Player
Bin geradeaus Gefahren hab gas gegeben bin ausversehen in dich reingerammt tut mir auch leid war keine absicht
wenn du pov davon hast, dass du nicht nach hinten geguckt hast, glaub ich dir, ansonsten kann das jeder behaupten

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
wenn du pov davon hast, dass du nicht nach hinten geguckt hast, glaub ich dir, ansonsten kann das jeder behaupten
Habe keine pov war meiner meinung nach da auch nichts das relevant ist daher habe ich keine gemacht aber wie schohn gesagt war keine absicht

-Jamie-

soul of a lion
Player
Habe keine pov war meiner meinung nach da auch nichts das relevant ist daher habe ich keine gemacht aber wie schohn gesagt war keine absicht
Wie gesagt, kann jeder behaupten, und wenns dir Leid getan hätte, hättest du angehalten und wärst nicht gleich abgehauen. Du hast mich vdmt, das ist Fakt.

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Bitte sende einen längeren Clip ein.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom