Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kalli Goetterfunken
Suspect ID
141
Date of violation
Jun 30, 2024
Time of violation
21:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sKJ-_rs8m64

Alois

Player
Player
  1. Deine ID: 2227
  2. ID der beschuldigten Person*en: 141
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wir hatten eine wortstarke Auseinandersetzung und daraufhin hat der werte Herr meine Mama beleidigt :(

Fred Funkenstein

Player
Player

Hallo, man sieht in dem Titel eindeutig das er diesen Clip mit Medal.TV geclipt hat und dies ist verboten! ( uncapped MedalTVRAGEMultiplayer.... steht im Titel) + ist der clip nicht zu kurz? meine letzter report wegen h-wort wurde auch abgelehnt wegen eines clips der nicht lang genug war.

Allg. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom