Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32438
Players nickname
Sasu Kenny
Suspect ID
69320
Date of violation
Jul 2, 2024
Time of violation
17:57
Proofs
https://youtu.be/2zvTDgcHCmk

kennyy_

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
35
Was ist passiert?
Ich musste ein Auto klauen und als ich es gefunden habe und wir in getötet haben hat der Beschuldigte F1hat was in dem Falle ein Bug abuse ist, weil ich dadurch das Auto nicht klauen konnte.
Außerdem hat sein Kollege es wohl auch nicht bei einem Admin reported daher Mittäterschaft

Beschwerdegrund:
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Proof:
 

Sweaton

Player
Player
Joined
May 31, 2024
Messages
3
Ich bin beschuldigt worden einen bugabuse betrieben zu haben. nachdem reconnect hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht das ich einen gamecrash hatte leider war die clip funktion aus wenn ich dafür bestraft werde ist es dann so ich würde niemal einen bug abusen.
Bitte lade die sekunden davor wo ihr CR betrieben habt.
Und ich wollte darauf hinweisen das ihr außerhalb einer eventzone im Discord wart obwohl es verboten ist.
 

kennyy_

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
35
Ich bin beschuldigt worden einen bugabuse betrieben zu haben. nachdem reconnect hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht das ich einen gamecrash hatte leider war die clip funktion aus wenn ich dafür bestraft werde ist es dann so ich würde niemal einen bug abusen.
Bitte lade die sekunden davor wo ihr CR betrieben habt.
Und ich wollte darauf hinweisen das ihr außerhalb einer eventzone im Discord wart obwohl es verboten ist.
darf man doch wir haben ja keine vorteile dadurch gehabt haben keine informationen weiter gegeben
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
524
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Der Clip ist zu kurz. Bitte reiche einen längeren Clip ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom