POV anfrage Cheating verdacht ID 1307 beim 11:40 Event.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wieso wurde das Video entfernt ?POV anfrage Cheating verdacht ID 1307 beim 11:40 Event.
war kurz nicht verfügbarbei mir funktioniert es ?
dann nimm mein Clip und Reporte mich danke. Das Forum ist nicht da für Diskussionen !Finds lächerlich da jemanden nen Report reindrücken zu wollen oder ne POV erzwingt, wie sieht das eig. aus mit Essen während eines Schussgefechtes? Wieso wird das bei dem Herrn Guzman nicht geahndet?
glaube ich weiss was du meinst, dass ist irgendwie dieser H Bug aktuell, also wenn man left peak ansetzt zittert der Charakter.. hab ich bei paar Kollegen schon gesehen.Keine Frage das du nen guter Spieler bist.
Allerdings sieht diese Stelle sehr sehr komisch aus.
Kann sich ja jeder nen eigenes Bild von machen.
ganz einfaches ding wie man das erkennt, ich helfe euch mal bisschen auf die Sprünge, lasst das Video laufen & deckt mit einer Hand meinen Charakter zu, sodass ihr mich nicht seht nur den Punkt wo ich hinschieße.. das Charzittern verwirrt.Keine Frage das du nen guter Spieler bist.
Allerdings sieht diese Stelle sehr sehr komisch aus.
Kann sich ja jeder nen eigenes Bild von machen.
Allgemeine-Regeln 6.6 | Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 min |