Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2511
Players nickname
Carlo Vendetta
Suspect ID
1307
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
11:42
Proofs
https://youtu.be/1-pbdRH00Q0

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 1307 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Finds lächerlich da jemanden nen Report reindrücken zu wollen oder ne POV erzwingt, wie sieht das eig. aus mit Essen während eines Schussgefechtes? Wieso wird das bei dem Herrn Guzman nicht geahndet?
 

Sebastian Guzman

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
39
Finds lächerlich da jemanden nen Report reindrücken zu wollen oder ne POV erzwingt, wie sieht das eig. aus mit Essen während eines Schussgefechtes? Wieso wird das bei dem Herrn Guzman nicht geahndet?
dann nimm mein Clip und Reporte mich danke. Das Forum ist nicht da für Diskussionen !
weiß auch nicht was du mit der ganzen Sache hier zutun hast.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Keine Frage das du nen guter Spieler bist.
Allerdings sieht diese Stelle sehr sehr komisch aus.
Kann sich ja jeder nen eigenes Bild von machen.
glaube ich weiss was du meinst, dass ist irgendwie dieser H Bug aktuell, also wenn man left peak ansetzt zittert der Charakter.. hab ich bei paar Kollegen schon gesehen.
danke für die props, also genau das meine ich halt, wenn ich ein guter Spieler bin brauch ich auch nicht cheaten, ich kann verlieren noch besser kann ich gewinnen und GTA selbst spiele ich schon seit ich 6 bin :D

edit:

wenn du genau auf den Crosshair schaust, solltest du eigentlich mit bisschen Erfahrung oder genug Youtube Videos von Cheatern geschaut hast, wissen dass da kein Aim hilfe oder ähnlicher stuff da ist.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Keine Frage das du nen guter Spieler bist.
Allerdings sieht diese Stelle sehr sehr komisch aus.
Kann sich ja jeder nen eigenes Bild von machen.
ganz einfaches ding wie man das erkennt, ich helfe euch mal bisschen auf die Sprünge, lasst das Video laufen & deckt mit einer Hand meinen Charakter zu, sodass ihr mich nicht seht nur den Punkt wo ich hinschieße.. das Charzittern verwirrt.

schreibe es nochmal rein weil ich wirklich gar kein bock habe dass man mich am ende wegen nem Bug gebannt bekommt. (was sich einfach alle meine Gegner wünschen würden)
heutzutage wird auch nur noch deswegen reportet, nicht weil die Leute denken dass ich cheate, nein, sie wissen dass ich nicht cheate aber beten einfach nur ein bug oder was auch immer zu erwischen wodurch sie mich gebannt bekommen.

ansonsten noch einen angenehmen abend an alle ^^
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch in der eingereichten POV feststellen.

Dennoch erhältst du folgende Sanktion:

Allgemeine-Regeln
6.6
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht
zu heilen und zu erbeuten.
Jail
120 min

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom