Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196854
Players nickname
Roman Olanovski
Suspect ID
211642
Date of violation
Jul 3, 2024
Time of violation
01:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/HWtdgDIzNaQ

Olaf Scholz

Player
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
21
Videomatrial:

Beschwerdegrund:
Bad Cop + Bug abuse

was ist passiert: als ich landen wollte kamen die Cops und rammten mich mit absicht. als ich ihnen dann hinterhergerufen habe, blieben sie stehen und der spieler 211642 schießte direkt ohne den tazer zu benutzen. (siehe ende des videos wo man seine sachen und id sieht). dazu bug abuse da dieser in den rotor gezogen wurde und dann wieder unten am boden war. Mir wurde nicht die chance gegeben mich zu äußern stattdessenwurde direkt geschossen.
 

zenq77

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
31
Videomatrial:

Beschwerdegrund:
Bad Cop + Bug abuse

was ist passiert: als ich landen wollte kamen die Cops und rammten mich mit absicht. als ich ihnen dann hinterhergerufen habe, blieben sie stehen und der spieler 211642 schießte direkt ohne den tazer zu benutzen. (siehe ende des videos wo man seine sachen und id sieht). dazu bug abuse da dieser in den rotor gezogen wurde und dann wieder unten am boden war. Mir wurde nicht die chance gegeben mich zu äußern stattdessenwurde direkt geschossen.
Moin mein lieber wat für bugabuse , 1 deine Scheiben waren unten wie soll ich dich raus tasern erzähl es mir , du nennst mich bastard das ist glaube ich ein Grund genüg dich dann raus zu schießen ( Beamten Beleidigung )
 

zenq77

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
31
und nochmal zur Anmerkung du wolltest nicht mit uns reden du hast versucht und Tod zu vdm mit dein Helikopter , einen hast du ja umgebracht
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
965
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Man hört dein Ingame-Sound nicht. Weder was der Polizist sagt, noch ähnliches.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom