Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15539
Players nickname
Samra_Bati
Suspect ID
13099
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/pQPR7qXRCDc

Bati

Player
Player
Nach Verwahrstelle abgecampt bis nach hause dann einfach umgeschossen und Auto gestohlen kann net jedes mal 1,3mio verlieren so komm ich net mal dazu bis zu Versicherung zu kommen. wollte nur erstmal das Fahrzeug in der Garage einparken bis ich mir ne Versicherung leisten kann.

Patryk Costa

Player
Player
Nach Verwahrstelle abgecampt bis nach hause dann einfach umgeschossen und Auto gestohlen kann net jedes mal 1,3mio verlieren so komm ich net mal dazu bis zu Versicherung zu kommen. wollte nur erstmal das Fahrzeug in der Garage einparken bis ich mir ne Versicherung leisten kann.
Hast du einen Clip von vor 15 Minuten? Der Schusscall konnte auch vorher angekündigt worden sein

Patryk Costa

Player
Player
das ist die ganze Situation von ich löse das Auto aus bis Tod da war kein Schus
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Auf dem Clip ist es eindeutig zu sehen dass da ein RP Hintergrund besteht undzwar um das Fahrzeug zu stehlen. oder liege ich da Falsch?

Bati

Player
Player
Das ist reine Willkür ich hole das FAhrzeug von der Verwahrstelle und wollte es heim fahren und wie jeden Tag auch kommen zich Leute und labern dich voll ob du in denen ihre Fam willst wo gibt das denen das recht ohne call oder sonstiges mich vor meinem Haus hinzurichten oder sonstiges und dann noch mein Fahrzeug zu stehlen hab ich eine Waffe gezogen gehabt? hab ich die Bedroht? Haben die was anderes als HI oder Bro gesagt und ich soll für en scheiss wieder 1.3 mio zahlen seh ich net ein

Bati

Player
Player
So was geb ich mir net steckst Money in das GAme und wirst nur abgefuckt endlich mal gefreut geiles Auto zu haben und jz 2.6 mio zahlen weil auf dem Server Trolls unterstützt werden super

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Video ist leider nicht erreichbar, somit kann ich die Situation nicht beurteilen. Lade es gerne so hoch, dass ich es mir anschauen kann, dann wird es auch bearbeitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom