Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Main
Suspect ID
26622
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
13.30
Proofs
https://imgur.com/a/JhRoXX8

fl0_null8neun

Player
Player
Es ist Tatsache dass ihr heute zu Zweit im Chat gegen mich den dicken gemacht habt und weil ihr jetzt wieder angst habt kommt ihr auf diesem weg. Ich lass es nicht mit mir machen, und hätte es diesen report hier nicht gegeben, hätten auch auf keinem weg Annäherungsversuche eurerseits stattgefunden. wir machen das jetzt nicht erst eine woche, und auch nicht 2. Das läuft seit ich auf der insel bin. Und jetzt schon wieder anschuldigungen zu meinem OOC leben zu machen hilft da auch nicht viel. Zumal du keineswegs in der situation dabei warst, also unter meinem thread auch nichts zu melden hast.
Ich habe euch weder persönlich angegriffen, noch habe ich geschrieben "man ist ja nichts anderes gewohnt von den Bergers". Über ``bergers`` findet man kein wort. ich hätte mich auf alles beziehen können, dennoch habt ihr das direkt als angriff verstanden und zu zweit auf mich eingehämmert.

Mikasax

Player
Player
Es ist Tatsache dass ihr heute zu Zweit im Chat gegen mich den dicken gemacht habt und weil ihr jetzt wieder angst habt kommt ihr auf diesem weg. Ich lass es nicht mit mir machen, und hätte es diesen report hier nicht gegeben, hätten auch auf keinem weg Annäherungsversuche eurerseits stattgefunden. wir machen das jetzt nicht erst eine woche, und auch nicht 2. Das läuft seit ich auf der insel bin. Und jetzt schon wieder anschuldigungen zu meinem OOC leben zu machen hilft da auch nicht viel. Zumal du keineswegs in der situation dabei warst, also unter meinem thread auch nichts zu melden hast.
Ich habe euch weder persönlich angegriffen, noch habe ich geschrieben "man ist ja nichts anderes gewohnt von den Bergers". Über ``bergers`` findet man kein wort. ich hätte mich auf alles beziehen können, dennoch habt ihr das direkt als angriff verstanden und zu zweit auf mich eingehämmert.
So dann zeig mal wo ich dich beleidige los will ich jetzt sehen das du hier so rufschädigend über mich redest
Würde zieh mich nicht in deine ooc Probleme mit rein
Du hast das doch angefangen also beschwer dich nicht wenn ich dich dann Argumentatativ auseinander nehme tut mir leid für dich das du sowas nicht verträgst wenn man mit Fakten und Wahrheiten dir was sagt

fl0_null8neun

Player
Player
So dann zeig mal wo ich dich beleidige los will ich jetzt sehen das du hier so rufschädigend über mich redest
Es steht mal wieder kein wort von `belidigen`in meiner antwort, aber wenn du möchstet schick ich alle screenshots vom chatverlauf hoch damit jeder hier sieht was vorgefallen ist.

Mikasax

Player
Player
Es steht mal wieder kein wort von `belidigen`in meiner antwort, aber wenn du möchstet schick ich alle screenshots vom chatverlauf hoch damit jeder hier sieht was vorgefallen ist.
Sei mal lieber leiser kleiner wer hat angefangen? Los sags mir du versuchst hier alles uns in die scheiße zu reiten wir haben auf discord diskutiert mehr nicht wie kann man so ein hasserfülter mensch sein und einen ein reindrücken wollen

Mikasax

Player
Player
Wird Zeit das sich ein admin hier mit einschaltet bevor du noch mehr aus den fingern ziehst nur um mich schlecht zu reden

fl0_null8neun

Player
Player
Wird Zeit das sich ein admin hier mit einschaltet bevor du noch mehr aus den fingern ziehst nur um mich schlecht zu reden
Warum muss ich die ganze zeit denuzierend angesprochen werden mit kleiner und was weiß ich. wenn ihr tatsachen nicht erkennen könnt ist das nicht mein bier. und ob du es glaubst oder nicht ich hab bereits einen angeschrieben und gesagt er soll sich endlich der sache annehmen. ich bekam die antwort es wird sich drum gekümmert wenn zeit ist. also warte einfach ab und sag deinen leuten auch sie sollen einfach mal die füße still halten

er2de2

Player
Player
Für den admin der gleich hier rauf antwortet. Dies hier im forum hatte nicht mit grand zutun also sollte statt die leute die unter den report geschrieben haben, der der den report gemacht haben ein Forum bann bekommen, es ist wie als wenn ich zu ihm privat sage wenn ich ihn treffe Trojaner sind schmutz und er es dann im forum dies hochstellt.

So etwas hat wirklich nichts im Grand rp forum zu suchen.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Die betroffenen Personen wurden bereits Bestraft.
Alle Personen die Kommentiert haben bekommen zusätzlich ein Forum Ban.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom