.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!So dann zeig mal wo ich dich beleidige los will ich jetzt sehen das du hier so rufschädigend über mich redestEs ist Tatsache dass ihr heute zu Zweit im Chat gegen mich den dicken gemacht habt und weil ihr jetzt wieder angst habt kommt ihr auf diesem weg. Ich lass es nicht mit mir machen, und hätte es diesen report hier nicht gegeben, hätten auch auf keinem weg Annäherungsversuche eurerseits stattgefunden. wir machen das jetzt nicht erst eine woche, und auch nicht 2. Das läuft seit ich auf der insel bin. Und jetzt schon wieder anschuldigungen zu meinem OOC leben zu machen hilft da auch nicht viel. Zumal du keineswegs in der situation dabei warst, also unter meinem thread auch nichts zu melden hast.
Ich habe euch weder persönlich angegriffen, noch habe ich geschrieben "man ist ja nichts anderes gewohnt von den Bergers". Über ``bergers`` findet man kein wort. ich hätte mich auf alles beziehen können, dennoch habt ihr das direkt als angriff verstanden und zu zweit auf mich eingehämmert.
Es steht mal wieder kein wort von `belidigen`in meiner antwort, aber wenn du möchstet schick ich alle screenshots vom chatverlauf hoch damit jeder hier sieht was vorgefallen ist.So dann zeig mal wo ich dich beleidige los will ich jetzt sehen das du hier so rufschädigend über mich redest
Sei mal lieber leiser kleiner wer hat angefangen? Los sags mir du versuchst hier alles uns in die scheiße zu reiten wir haben auf discord diskutiert mehr nicht wie kann man so ein hasserfülter mensch sein und einen ein reindrücken wollenEs steht mal wieder kein wort von `belidigen`in meiner antwort, aber wenn du möchstet schick ich alle screenshots vom chatverlauf hoch damit jeder hier sieht was vorgefallen ist.
Warum muss ich die ganze zeit denuzierend angesprochen werden mit kleiner und was weiß ich. wenn ihr tatsachen nicht erkennen könnt ist das nicht mein bier. und ob du es glaubst oder nicht ich hab bereits einen angeschrieben und gesagt er soll sich endlich der sache annehmen. ich bekam die antwort es wird sich drum gekümmert wenn zeit ist. also warte einfach ab und sag deinen leuten auch sie sollen einfach mal die füße still haltenWird Zeit das sich ein admin hier mit einschaltet bevor du noch mehr aus den fingern ziehst nur um mich schlecht zu reden
Und man sieht ja wie du genau angefangen hast und mitmachst weiter jeder provoziert jeden warum weinst du dann hier rum bist nicht mal auf meine Argumentation eingegangen
geh weiter nach oben und screen das dann sieht man wie hinterhältig du provoziert hast
Und was war hiermit? wolltest du dich nicht eh raus haltenSo letzte Nachricht von mir hab alle bearbeitet halte mich da raus weil es mich nicht betrifft sorry nochmal
Wollte er aber du hast ihn wieder mit eingemischtUnd was war hiermit? wolltest du dich nicht eh raus halten
.. ich bekam die antwort es wird sich drum gekümmert wenn zeit ist. also warte einfach ab und sag deinen leuten auch sie sollen einfach mal die füße still halten