Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37582
Players nickname
Fiete Pedri
Administrators nickname
Ethan Ressler
Date
Apr 1, 2022
Time
13:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/74323/

Fiete Jovic

Player
Player
Ich wurde heute gegen 13:45 in den Admin Knast Gesteck meiner Meinung zu unrecht.
(- Baiting | Spieler welche absichtlich nervös/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.)
Ich wurde durch diesen Forumsbeitrag sanktioniert wo angegeben wurde das er mich gebeten hat mit der lauten Musik aufzuhören doch wie in dem Clip zu sehen hat er oder eine andere Person mich nie angesprochen das ich damit aufhören solle anstatt dies zu tun hat er direkt Angefangen mein Auto weg zu rammen ( Car Rammen | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.). Ohne eine Aufforderung zu bekommen kann ich dieser auch keine Folge leisten. Ich würde mir wünschen, dass diese Sanktion noch einmal überdacht wird.
(Hier ist der Forums Beitrag Approved - Baiting | 37582, 38670 )

Pascal Andrews

Player
Player
Ans Anwesen anderer fahren und mit Soundboard laut Musik abspielen.. "meiner Meinung zu unrecht." xD

Pascal Andrews

Player
Player
"nach mehrfachem Auffordern nicht aufgehört" seh ich in diesem Clip tatsächlich ebenfalls nicht
Geht um den Fakt das ihr nicht auf den Kopf gefallen seid. Ist doch klar das es nervt und unter Baiting zählt. Beim PD oder ähnlichem wird man auch nicht aufgefordert. Da zählt das auch Instant zu Baiting.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom