ich habe es für einen kolegen hochgeschigt weil er nicht weiß wie es geht
David Martinez Player Player Joined May 28, 2024 Messages 10 Jul 4, 2024 #1 ich habe es für einen kolegen hochgeschigt weil er nicht weiß wie es geht
Snowhyder Player Player Joined Dec 17, 2022 Messages 84 Jul 4, 2024 #2 Leider muss jeder den Clip selbst hochladen. Clips von anderen sind automatisch ungültig.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jul 4, 2024 #3 Hey, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jul 4, 2024 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten. (6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!) Du kannst in Zukunft gerne Forumsbeiträge erstellen, in denen du dich an die Regeln hältst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten. (6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!) Du kannst in Zukunft gerne Forumsbeiträge erstellen, in denen du dich an die Regeln hältst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.