Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1416
Players nickname
Fynn Panataleon
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 4, 2024
Time of violation
13:49
Proofs
https://streamable.com/aowqy5

Fynn Nero

Grove Leader | DE03
Leader
Meine ID: 1416
SUS ID: Ballas
Beweis: Watch RDM und CR Ballas | Streamable
Situation: Ich war mit Kollegen auf Ghetto Patrole und wollten einen Ballas Kontrollieren, als mehrere Ballas kamen haben wir uns dazu entschieden Weg zufahren als ich dies tun wollte wurde ich stark von Ballas gerammt (CR) und einfach Umgeschossen (RDM), der Call das ich aussteigen soll kam erst als ich schon Tot war!

Paul_Sand

🥷
Player
Offtopic
Meine ID: 1416
SUS ID: Ballas
Beweis: Watch RDM und CR Ballas | Streamable
Situation: Ich war mit Kollegen auf Ghetto Patrole und wollten einen Ballas Kontrollieren, als mehrere Ballas kamen haben wir uns dazu entschieden Weg zufahren als ich dies tun wollte wurde ich stark von Ballas gerammt (CR) und einfach Umgeschossen (RDM), der Call das ich aussteigen soll kam erst als ich schon Tot war!
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

und alleine als Cop im Ghetto vor einer Gang? 🤡

Fynn Nero

Grove Leader | DE03
Leader
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

und alleine als Cop im Ghetto vor einer Gang? 🤡
Ne Tatsächlich nicht so und ihr habt mir ja kein Call gedrückt, erst als ich schon tot war

Marc Detroit

Player
Player
Offtopic
Er sagt doch klar und deutlich als du am noch am leben warst: "So einmal stehen bleiben und aus dem Auto raus".

Allg.6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen

Adelina

Player
Player
Offtopic
Allg.6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen
Da steht sogar da „AUSSERHALB“ des ghettos😭😂😂

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Ich leite deine Beschwerde an die Crime Verwaltung weiter.​

Matthias Eichner

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.
Lade gerne einen längeren Clip hoch.

Mit freundlichen Grüßen,
Crime

Status
Not open for further replies.