Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler versucht Spieleigentum für Geld zu erwerben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94
Players nickname
Leo Coke
Suspect ID
950
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J_y7dxjo268&ab_channel=StupidOne

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Sehr geehrtes Adminteam,

Besagter Spieler (ID 950 Kevos Loco) schrieb mir einmal folgenden Satz am 03.03.2022 über Discord "Ein Freund fragt wieviel Euro du für deine Werkstatt willst" natürlich war es "ein freund" der dies anfragte. Als ich ihn gestern darauf ansprach, den 31.03.2022, schrieb er sinngemäß, er hätte nichts gelöscht (auch zu sehen im Video). Zusätzlich löschte er dies auf der Aufzeichnung zusehen (bei Sekunde 0:14, Die Anfrage für Euro). Dies weißt für mich auf einen Regelbruch hin, denn auch der Versuch ist Strafbar. Siehe dazu 1.6.

Zudem änderte er sein Discordprofilbild etc. um seine Person zu verschleiern. Jedoch kann man Anhand der Discord #nummer prüfen, dass es diese Person ist. Ich habe ebenfalls, den GESAMTEN Discordverlauf, den ich bei Bedarf nachreichen kann.

Weitere Beweise:
Anfrage Echtgeldkauf: beweis1
Die "Ausrede" : beweis-4
Aussage er würde/hätte nichts gelöscht: beweis-6
Screenshot als er Bild änderte: beweis-7
Beweis das er Kevos Loco ist: Beweis-8 , https://cdn.discordapp.com/attachments/940964993711611905/959073684771979304/unknown.png zudem ist er Platz 3 bei Forbes. Bitte bevor dies abgelehnt wird fordert die benötigten Beweise damit ich diese nachreichen kann.

1.6 Der Versuch, Spieleigentum für echtes Geld zu verkaufen/zu kaufen, ist verboten | PERMANENT BAN
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Du versuchst Dinge aus dem Kontext zu ziehen und stellst sie falsch dar.
Es ist nicht mal ersichtlich ob es sich um die Währung im Spiel handelt oder nicht außerdem, hätte ich dir wirklich Echtgeld geboten frage ich ja nicht mal in meinem Namen und du versuchst es dann mir in die Schuhe zu schieben? Was hat eine Änderung mit dem Profilbild und einer solchen Sache zutun? Täglich passiert so etwas tausendfach. Sieht nach einer Racheaktion aus weil du wegen meiner Meldung einen Bann kassiert hast. Werde heute natürlich auch noch einen Post erstellen indem ich nachweise wie du an andere Spieler Unternehmen und Geld übergeben hast weil du mit dem Bann gerechnet hast.
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Ich zitiere nochmals "Ich habe ebenfalls, den GESAMTEN Discordverlauf, den ich bei Bedarf nachreichen kann." Dort kann gerne alles nachvollzogen werden und man sieht das es eben NICHT aus dem Kontext gerissen ist. Zu mehr äußere ich mich nicht bis sich ein Admin meldet.
 

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Hallo Leo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde bereits abgelehnt.

Rejected - Spieler versucht Spieleigentum für Geld zu erwerben


Beweis 8 ist immer noch kein eindeutiger Beweis, um den Spieler für die Regel 1.6 zu sanktionieren.

Bitte stelle in Zukunft Deine Beschwerden nicht doppelt, sollte ein Administrator bereits Deine Beschwerde abgelehnt haben, ist diese Entscheidung zu akzeptieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom