Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93886
Players nickname
Pierre Xabat
Suspect ID
140139
Date of violation
Jul 5, 2024
Time of violation
12:50
Proofs
https://streamable.com/5rlicr

Pierre1

Player
Player
Videomaterial: Watch Oh | Streamable
Beschwerdegrund: Allg. 4.1
Was ist passiert?: Tötet mich von da oben obwohl man keine range hat. Beweis: Watch Du kennst mein Namen | Streamable (Er ist sogar noch weiter unten)

Jeder der bisschen Ahnung von Events hat weiß, dass man hinter dem Stein nicht geholt werden kann.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Report:)

Last edited:

Moritzzzz

Player
Player
Man hat deinen Körper gesehen, aber alles gut, denkst du bist halt hinter einem Stein bre
Wenn ihr schon cheatet dann lernt wenigstens vernünftig zu cheaten ohne das es so auffällt wie das hier, ist ja nichts neues das trafficante seit 3 Tagen massiv cheater einlädt weil die rp opfer nichts hinkriegen in Events. Und dann Admin Beschwerde machen „hä ich cheate doch gar nicht“
Sage nur northtrigger, Nerdslicer, diri Legacy

Isac Dribler

Player
Player
Wenn ihr schon cheatet, dann lernt wenigstens vernünftig zu cheaten, ohne dass es so auffällt wie das hier, ist ja nichts neues das Trafficante seit 3 Tagen massiver Cheater einlädt weil die RP-Opfer nichts hinkriegen in Events. Und dann Admin Beschwerde machen „hä ich cheate doch gar nicht“
Sage nur Northtrigger, Nerdslicer, diri Legacy
Ey bitte nicht so mad sein schon cringe direkt Pov Anfrage 2x zu schicken nur weil man weg gefickt wird wenn du wüsstest was ich alles kann mein kleiner geh weiter Grand spielen

Moritzzzz

Player
Player
Ey bitte nicht so mad sein schon cringe direkt Pov Anfrage 2x zu schicken nur weil man weg gefickt wird wenn du wüsstest was ich alles kann mein kleiner geh weiter Grand spielen
Kleiner ist wer cheatet, zweitens spielst du doch selber Grand?🤡

pейно

Player
Player
Wenn ihr schon cheatet dann lernt wenigstens vernünftig zu cheaten ohne das es so auffällt wie das hier, ist ja nichts neues das trafficante seit 3 Tagen massiv cheater einlädt weil die rp opfer nichts hinkriegen in Events. Und dann Admin Beschwerde machen „hä ich cheate doch gar nicht“
Sage nur northtrigger, Nerdslicer, diri Legacy
💀

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es sind leider die 48h abgelaufen für das auf Bewahren einer POV, wir entschuldigen uns für den Fehler und werden die Situation intern aufarbeiten.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom