Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33562
Players nickname
Dylan_Trapstar
Suspect ID
96837 + 68086
Date of violation
Jul 4, 2024
Time of violation
15:47
Proofs
https://youtu.be/ZwSmmaWoFOY

LoveUNate

Player
Player
Meine ID: 33562
ID der Beschuldigten Person: 96837 + 68086
Beweis:
Situation: Haben gesehen, dass von der Autobahn geschossen wurde, sind dann da hoch, haben die bzw. einen gelegt, es kommen mehr Cops und die gehen offline.

Info: Der eine Dude der da redet spielt kein GTA RP (Reallife Mate) - Kein Metagaming

Ogi Monroe

Player
Player
Wir lassen uns doch nd vdmen und festnehmen ich bin schlafen gegangen weil ich vdmt wurden bin ich wahr halt eif kacke

Ogi Monroe

Player
Player
Meine ID: 33562
ID der Beschuldigten Person: 96837 + 68086
Beweis:
Situation: Haben gesehen, dass von der Autobahn geschossen wurde, sind dann da hoch, haben die bzw. einen gelegt, es kommen mehr Cops und die gehen offline.

Info: Der eine Dude der da redet spielt kein GTA RP (Reallife Mate) - Kein Metagaming

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey, Dylan

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 96837 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 68086 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Status
Not open for further replies.
Top Bottom