Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Kulanzantrag I Allg. 1.4 ( Twink ) I Alonso snow 177238

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177238
Players nickname
Alonso snow
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Jul 3, 2024
Time
ca: 23:15
Proofs
https://imgur.com/a/7v61kQS

ForumKriegerSAHP

Player
Player
Sehr geehrte/r Administrator/in und Sehr geehrtes Grand DE 01 Team,

Mein Anliegen bezieht sich auf die Sperrung meines Kontos Alonso Snow 177238, Gestern Abend erstellte ich mir einen dritten Account auf Grand DE 01,nach einer Halben Stunde wurde ich zu einem so genannten PC Check eingeladen und war sofort bereit dazu .nach einer kurzen Zeit während des PC Checks teilten mir die Administratoren mit das der PC Check beendet sei, Der Grund war ich besaß mehr als 2 Accounts , also sperrten Sie alle meine Accounts bis auf Alonso Snow 177238. Dies war erst sehr überraschend für mich und ich konnte es in dem Moment nicht nachvollziehen.

Ich schreibe Ihnen, um mich für meinen Verstoß gegen die Serverregeln zu entschuldigen. Ich verstehe, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, die besagt, dass jeder Spieler, nur maximal drei Accounts besitzen darf. Ich bedauere zutiefst, dass ich diese Regel nicht beachtet habe und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es war mir nicht bewusst, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe. Ich habe die Serverregeln nicht sorgfältig genug gelesen und bin davon ausgegangen, dass es keine Beschränkung für die Anzahl der Accounts gibt. Ich verstehe jetzt, dass dies ein Fehler war und dass ich für meine Taten verantwortlich bin und zurecht sanktioniert worden bin.

Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft die Serverregeln sorgfältig lesen und befolgen. Ich habe großen Respekt vor den Regeln und möchte mich an sie halten um das Rollen Spiel zu fördern und aufrecht zu erhalten , ich hatte auch nie die Absicht gegen eine Regel zu verstoßen ,wie ich ihnen bereits mitteilte war es lediglich mein Fehler , dass ich mir die Regeln nicht gründlich durchgelesen habe. Trotz dessen war es nie meine Absicht ihnen oder dem Rollenspiel zu schaden.

Ich liebe es, auf diesem Server zu spielen und die Gemeinschaft zu genießen. Ich arbeitete bis Gestern Abend vor der Sperrung bei dem SAHP , und bin dort State Sheriff gewesen ich liebte es dort , und hatte viele nette Arbeitskollegen/innen mit denen ich viel Spaß hatte ,zudem habe ich viele Freunde auf diesem Server gefunden und möchte diese Freundschaft nicht verlieren. Ich bitte Sie, mir eine zweite Chance zu geben und meinen Bann aufzuheben oder mir Kulanz zu erteilen. Ich verspreche Ihnen, dass ich in Zukunft ein verantwortungsbewusster Spieler sein werde und die Regeln des Servers einhalten werde und das so Etwas, nie wieder vorkommen wird.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihre Überlegung die sie sich trotz meiner Fehler nehmen.

Schlusswort:

Bitte geben sie mir eine zweite Chance, ich bin auch nur ein Mensch und mir ist auch nur ein unbeabsichtigter Fehler unterlaufen ,den ich wenn ich könnte Rückgängig machen würde. Ich liebe es auf dem Server und habe zu viele Schöne und Wertvolle Erinnerungen um jetzt aufhören zu müssen...

Mit freundlichen Grüßen,

[Alonso Snow]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom