Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72847
Players nickname
Samy_linony
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 5, 2024
Time of violation
20:26
Proofs
https://youtu.be/85-ljcRXjDw

Samantha Rose

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
33
Hallo Engel,

beschweren:
Ich möchte mich über ID 58601,63468,66597 beschweren, weil er RDM betrieben hat.

Was ist passiert?:
Ich war ganz normal unterwegs, als mich 3 Leute aufgehalten haben und habe mich Gesagt das ich etwas sagen soll oder ich bin töt , ich natürlich habe das gemacht . Dann hat sie auf mich ohne Grund getöten und auch noch beleidigt

Beweise:
 

Samantha Rose

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
33

Hallo Engel,

könnt ihr die Leute bitte für immer bannen, die kommen jede Stunde und ohne Grund RDM machen? Jetzt sind es sogar 4 Leute ID: 58601,63468,66597,54787.

RDM *2:
Beweise*2:
 

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / Mod Checker
Server Administrator
Joined
Apr 12, 2022
Messages
312
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom