Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59011
Players nickname
Leif Wescal
Suspect ID
37780
Date of violation
Jul 5, 2024
Time of violation
23:53 Uhr
Proofs
https://youtu.be/FvU5GJk6Dws

Pasco

Player
Player
Da fahre ich schon ums Gettho herum, damit ich nicht abgeknallt werde, aber die Jungs hat's wohl nicht so gejuckt, dass da keine Red Zone war. Hab deren Mission jedenfalls nicht verstanden.

Link:

Snowhyder

Player
Player
Also ich sehe hier keinerlei Fehlverhalten der genannten IDs. Lediglich der MD Bug ist hier das Problem. Denn ein ungeschriebenes Gesetz auf Grand ist ja, erst zu schießen und dann ,,Hände hoch oder es knallt" zu rufen. ^^

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Leif

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leif,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 37780, 47355 und 36616 sanktioniert.

IDs: 37780, 47355 | Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Im Clip ist klar zusehen das es KEINE vorherige RP Situationen mit dir gab und es somit keinen ersichtlichen Grund gab dich hier um zuknallen.
Außerdem ist zusehen wie die genannten Personen (IDs: 37780, 47355) einfach so aussteigen und anfangen auf dich zu schießen, welches den Regelverstoß nochmal bestätigt, da der versuch bzw. das Probieren einen Spieler ohne auszureichenden RP Hintergrund zu Töten ebenso mit Deathmatch Sanktioniert wird .

ID: 36616 | Regelverstoß:​
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Wie auch hier im Clip zusehen ist, rammt dich der Spieler im Krieger so sehr, dass dein Fahrzeug sich komplett dreht und er dich außerdem auch in die Seite rammt.

Anmerkung:
Ich werde hier nur die IDs: 37780 und 47355 Sanktionieren, da der Spieler mit der ID: 36616 diese Sanktion schon verbüßt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom