By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hab Fam kleidung an , bin in dem Gebiet ...kann ich doch nicht wissen wenn nichts sagst ,bin ich hellseher
ja ich sehe das auch durch das auto und weiß auch das da ein event isthab Fam kleidung an , bin in dem Gebiet ...
bro du hast mein Auto tot gepittet da kannst du sogar von unten reinschauen xDja ich sehe das auch durch das auto und weiß auch das da ein event ist
,, Unwissenheit schützt nicht vor strafe ,,ja ich sehe das auch durch das auto und weiß auch das da ein event ist
bist du lost oder so das kann man nicht wissen ,komm mal klar !!!,, Unwissenheit schützt nicht vor strafe ,,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Es liegt kein Regelverstoß vor. Du fährst durchs Ghetto und bist nicht ersichtlicher Eventteilnehmer. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP! |